Habe wie gesagt in der signatur das ich ein blackline be quiet 400w netzteil mit zwei lüfter. des teil wird scheis heis, is scheis teuer (75€ oder so) aber is leise, sonst isses nicht so gut finde ich aber na ja macht ncihts, zusätzlich gekauft
Um 2 Netzteile in einem PC zusammen zu stecken muss dein Boad das unterstützen (2 Steckerplätze). Ansonsten wird es etwas schwieriger. Du musst dir eine Relaischaltung bauen, mit der du das 2.NT einschaltest wenn das 1. in Betrieb ist. Bei ATX-Netzteilen brachst du dazu nur 2 Kontakte des Steckers mit einander verbinden. Einfach 2 Netzteile mit einander verbinden führt unweigerlich zum Ableben eines der beiden.
Bis vor Kurzen hatte ich noch ein 350 Watt Enermax das wurde mir aber zu laut also habe ich ein 19dB ACMAX 520Watt eingebaut allerdings bezweifle ich das das teil für 40 euro auch wirklich 520Watt bringt
Hab irgend so n Billig-Teil wo irgendwas von 550W draufsteht. Dem Aufdruck trau ich aber irgendwie nicht so richtig und wenn ich bissl Geld übrig hab, kommt eh n wassergekühltes NT rein...
Enermax EG301AX-VEG-FMA (mit Potentiometer als Lüftersteuerung) sind 303 Watt
Dummköpfe ! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.Lohnt es sich die Menschen zu retten ? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet ! Und es leben nur noch die IDIOTEN !!!
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
http://www.pc-profiler.de
ich hab con levicom ein 353watt NT!mit 2 blau-leuchtenden Lüfter!Hammer netzteil muss ich sagen!Ach ja wie hat einer hier im FOrum irgendwie ein 680watt netzteil hinbekommen???oder ein freund von ihm hats für ihn gemacht kA..
wie geht das?