Cryss hat geschrieben:Zu PC-Erfahrung bin ich vor über einem Jahr gekommen. Mich haben die Prozessortabellen magisch angelockt
Und die Kommentarfunktion bei den News find ich stark!
Im Forum bin ich zwar schon ne ganze Weile angemeldet, aber das erste mal aktiv war ich erst jetzt im Januar oder Februar.
Bei den Newskommentaren schreib ich oft als "Chris" was rein. Leider war der Name für's Forum - wie erwartet - schon belegt, deshalb heiß ich hier anders.
Cryss is ein Bot in UT (1999), glaub ich.
Und weil der/die sich ähnlich schreibt, hab ich das irgendwann mal übernommen.
So, ich hab genug uninteressantes gelabert...
czuk hat geschrieben:Chris? So so, dann sind wir damals in den Newskommentaren ja schon oft genug aneinandergestossen
Gleiches im Forum gehört ja dann schon fast zum guten Stil

Andy_20 hat geschrieben:Ist bei mir genauso: Guckst du hier

QWERTZO hat geschrieben:mich hat nen freund mal drauf hingewiesen weil ich öfters mal fragn hatte.
und somit schreibe ich hier auch mal so mit

Chef.vom.Dienst hat geschrieben:Ich hatte die Tage Probleme mit dem neuen Antivir. Habe dann gegoogelt und bin irgendwann hier im Forum gelandet. Habe mich dann hier bisschen umgeschaut, und was mit gut gefiel war, dass PCE nicht so groß ist wie beispielsweise ComputerBase. Da verliert man schnell den Überblick. Hier ist alles übersichtlich und man wird nicht mit neuen Threads überflutet. Genau mein Ding
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste