Wer spielt LWS 2015?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Wer spielt LWS 2015?

Beitragvon Joyrider » 09.11.2014, 19:57

Spielt jemand den neuen Landwirtschafts Simulator?

Ich werde mir gleich einen Server mieten, wo ich mit einem Freund spiele.

Werden 4 oder 6 Slots sein, also für einen kleinen Kreis.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen, ich denke zu 3. oder 4. kann man da mehr erreichen.

Unsere künftigen Ziele im Spiel sind die Forstwirtschaft und vor allem Mais häckseln, speziell für Silage (viel Arbeit).

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt LWS 2015?

Beitragvon schmidtsmikey » 16.11.2014, 20:42

Hmm, ich habe für solche Spielchen irgendwie keine Zeit mehr. Freue mich bspw. darüber, dass ich dieses WE mal keinen Rechner vor meiner Nase hatte und erst heute Abend online gegangen bin.

Landwirtschaftssimulator? Was macht man denn dort? Einen Bauernhof administrieren? Hört sich auf den ersten Blick witzig an, aber wir wissen ja alle, dass Bauernhöfe moderne Industriefirmen sind...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wer spielt LWS 2015?

Beitragvon Joyrider » 17.11.2014, 12:48

Land- und Forstwirtschaft. :)

Und ja, wenn man sich die großen Maschinen (Traktoren und Mähdrescher) im Innenraum anschaut, das ist schon krass.

Für zwischendurch macht es Spass, ich habe 24,- Euro bezahlt und für den Preis werden meine Erwartungen erfüllt.

Es ist mal was anderes als die ganzen Shooter usw, einfach mal langsam angehen lassen und "easy going". Den meisten wirds wohl zu öde sein, für mich ists schön so, vor allem im Multiplayer.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast