Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
psico hat geschrieben:jo XP und wenns sichs machen lässt und die Tests soweit sogut besteht ab Herbst 2006 Vista. Soll ja angeblich net soviel kosten beim Launch wie XP damals.
Dackel hat geschrieben:Ich kann zwar nicht abstimmen, aber ich bin auf jeden Fall für Windows XP Prof.
Aber Windows 95 war auch nicht soooooo schlecht
Little Steve hat geschrieben:Dackel hat geschrieben:Ich kann zwar nicht abstimmen, aber ich bin auf jeden Fall für Windows XP Prof.
Aber Windows 95 war auch nicht soooooo schlecht
Für Leute die auf Blue Screens und Strg+Alt+Entf stehen vielleichht.......
tash hat geschrieben:XP Prof ist mit 400€ immernoch zu teuer. Solche Preise sollten verboten werden. Ich steige keinesfalls auf Windows Vista um. Warum auch ? Weil ich Fenster nun auch 3D darstellen kann ? Keiner weiß wie stabil das neue OS von MS läuft und selbst wenn es annähernd so gut laufen sollte wie XP sind die Systemanforderungen für die Katz, denn XP läuft selbst mit geringen Systemanforderungen 1A. Egal welche Hardware ich mit XP in Verbindung bringen alles läuft 1A. Ich hatte auf meinem Hauptrechner noch nie einen Bluescreen geschweige denn große Probleme mit irgendwelcher Hardware/Software.
Dazu fällt mir auch was passendes ein:
Never change a running System

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste