Weihnachtsgewinnspiel

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon schmidtsmikey » 04.12.2013, 07:17

Weihnachten steht bald vor der Tür und PC-Erfahrung.de möchte sich mit einem kleinem Geschenk bei seinen Besuchern und Lesern bedanken. Aus gegebenen Anlass startet heute ein Weihnachtsgewinnspiel, an dem jeder Besucher bis zum diesjährigen Weihnachtsfest teilnehmen kann. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist relativ einfach, denn man muss lediglich die Facebook-Seite von PC-Erfahrung.de (neudeutsch) "liken", sprich auf der Facebook-Seite auf Gefällt mir oder Abonnieren klicken. All die Leser, die dies bereits getan haben, sollen natürlich nicht ausgeschlossen werden. Hierfür reicht es aus, wenn man den gleichnamigen Post zum Weihnachtsgewinnspiel "liked". UPDATE: um den Facebook-Zwang zu umgehen, wird eine Lizenz über das Forum vergeben. Hierzu einfach in folgenden Topic Like! posten: weihnachtsgewinnspiel-t26354.html

Aus den Teilnehmern werden insgesamt drei Gewinner ausgelost, welche jeweils eine Lizenz zur Vollversion des Wondershare Video Editor erhalten. Der Wondershare Video Editor ist eine kompakte und leicht zu bedienende Videoschnittsoftware für den Heimanwender. Die Vorzüge liegen vor allem bei der intuitiven Bedienung, so dass auch Einsteiger sehr schnell zurecht kommen. Mit den zahlreichen Effekten lassen sich auf einfach Art und Weise ansehnliche Videos von der Kamera oder dem Smartphone erstellen. Auf der Seite Tipps & Tricks erhält man einen Überblick über die Funktionen des Wondershare Video Editors.

Einsendeschluss ist der 23.12.2013, so dass über die Weihnachtsfeiertage ein Sieger gekürt werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur Facebook-Seite von PC-Erfahrung.de: https://www.facebook.com/pcerfahrung.de
Dateianhänge
video-editor-box-bg.jpg
Wondershare Video Editor
video-editor-box-bg.jpg (7.45 KiB) 12938 mal betrachtet
pce-weihnachtsgewinnspiel.png
Weihnachtsgewinnspiel

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Joyrider » 04.12.2013, 16:36

Dislike!
:think:

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Sgt.4dr14n » 04.12.2013, 16:45

Nu hör mal auf. Im Vergleich zu anderen Websites ist das garnichts, außerdem zwingt dich niemand mitzumachen. :P
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon schmidtsmikey » 05.12.2013, 18:34

Ja, ist doch alles freiwillig. Und Ja, wir sind nun mal nicht so groß, dass die großen Hersteller zu uns kommen und uns die Notebooks und Server-Prozessoren quasi anpreisen :) in diesem Fall schon und ich habe mir gedacht: hey, ist doch zumindest eine kleine Geste und wer so eine Lizenz gebrauchen kann, wird sich freuen :)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Joyrider » 05.12.2013, 18:49

Wieso sollte mich auch jemand zwingen wollen?

Ausserdem habe ich nur geschrieben das ich es nicht mag.

Die Idee selbst finde ich auch nett, vielen Dank dafür. :D

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon -AB- » 06.12.2013, 13:18

Es geht ja auch denk ich mal nicht um die Gewinne, sondern darum, dass man sich dafür bei FB registrieren muss ;)


...Da sind ja voll viele Postings drauf. Diese verdammten sozialen Netze! ;)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Joyrider » 07.12.2013, 07:52

Ich will es nicht schlecht machen. Die Idee ist super und es ist nett das so etwas verlost wird.

Momentan versuche ich auch eine Familie zu finden die an Weihnachten kein Geld für etwas tolles hat. Und wenn es nur ein schönes Essen in einem Restaurant ist. Für viele ist das schon weit mehr als das was sie sonst haben.


Bezüglich Facebook: Ich möchte und werde mich dort künftig nicht registrieren. Und die ganze Datensammelei da... naja, da kennt jeder meine Meinung. Was am Gewinnspiel schade ist: Nicht-Facebook-Mitglieder werden ausgeschlossen. Klar, jeder kann sich dort registeieren. Aber viele möchten es nunmal nicht.

Ist auch egal, das Gewinnspiel selbst ist eine feine Sache und ich will sie hier nicht kaputt machen.


:thx: an Mikey für das Spiel und die Möglichkeit was zugewinnen.



Und falls jemand eine bedürftige Familie kennt die sich über etwas freuen würde dann meldet euch bei mir. Ihr habt mir ja "damals" auch geholfen und nun habe ich die Möglichkeit jemanden zu helfen und möchte diese Möglichkeit auch nutzen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon schmidtsmikey » 08.12.2013, 09:28

Guter Vorschlag, damit auch nicht-Facebooker teilnehmen können: einfach in diesen Thread "like" posten. Dann kann man auch gewinnen.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon linkin_park_forever » 08.12.2013, 16:56

Es wäre so ernüchternd, wenn keiner die Lizenzen haben will oder nur einer :mrgreen: :wink:

Trotzdem eine nette Idee mit dem Weihnachtsgewinnspiel.

edit:

Okay, ich mache mit^^ -> like.

Ich kann mit der Software aber nichts anfangen :mrgreen: Falls ich gewinnen sollte, verkaufe ich die Lizenz und spende den Erlös an Wikimedia oder eine andere gemeinnützige Organisation.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Tomek » 08.12.2013, 17:39

Und dachte, das ich NICht-Facebook nutzer davon nicht profitieren kann ^^

like :D

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon schmidtsmikey » 09.12.2013, 09:53

Schrott-Wichteln. Das ist doch mal was Neues... ;-)

:crazy: :crazy: :crazy:

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Joyrider » 10.12.2013, 15:36

Like! (mich doch an de Fööt!) :binweg:

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon linkin_park_forever » 10.12.2013, 15:56

Ich erstell mir mal 10 Fake-Accounts um meine Gewinnchancen zu steigern :mrgreen:

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Joyrider » 11.12.2013, 10:12

Nur 10? Was bist du denn für ne Lusche.

Fürn Fuffi verkauf ich dir 1000!

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon schmidtsmikey » 24.12.2013, 11:36

Der PC-Erfahrung-Weihnachtsmann darf heute drei glückliche Gewinner beschenken. Gewonnen haben:

Tomek (Forum)
El Yeti Gonzales (Facebook)
Benjamin Mempel (Facebook)

Vielen Dank für die Teilnahme. Die Gewinner werden via Forum- oder Facebook-Message informiert. Viel Spaß damit.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon linkin_park_forever » 25.12.2013, 00:47

Wie jetzt? Ich hab nicht gewonnen? :mrgreen:

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Joyrider » 25.12.2013, 08:52

Das du nicht gewinnst hätte ich dir auch vorher sagen können. *schiebt Mikey unauffällig die Scheine rüber* 8)

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Tomek » 25.12.2013, 11:55

Vielen Dank für die Lizenz :)

Frohe Weihnachten :heilig:

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel

Beitragvon Benschzilla » 26.12.2013, 12:18

Ja coole Sache, ich bin der 3. in der Liste ;).
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast