Wahlergebnisse

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Wahlergebnisse

Beitragvon Zuujin » 25.09.2013, 10:58

Joyrider hat geschrieben:Wenn ein Kind die Poltikerin, die (unter anderem) für Internet und Co fragt welchen Browser sie benutzt und sie nicht mal weiß was ein Browser ist, dann spricht das in meinen Augen Bände.
Dir ist klar, dass das Video mittlerweile 6 Jahre alt ist?
Joyrider hat geschrieben:aber gegen die echten Verbrecher die die Kinder missbrauchen und das filmen geht keiner vor.
Was sollen da Politiker auch tun können? Verboten ist es schon, das Verbot durchzusetzen ist nicht Aufgabe der Politiker. Ich sitze hier gerade am X-ten KiPo-Fall und schau mir den Mist an, im Stockwerk über mir ist ne ganze Abteilung die sich nur mit den geschädigten Kindern auseinandersetzt und bei neuem, unbekannten Videomaterial so unglaublich viel aus den Videos über die Täter rausfinden an was ich nicht mal denken würde um die letztendlich ausfindig zu machen. Da hilft manchmal schon eine bestimmte Getränkesorte die im Hintergrund aufm Tisch steht um nen Anhaltspunkt zu finden wo das passiert ist.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wahlergebnisse

Beitragvon Joyrider » 25.09.2013, 12:22

Die Frage ist ja: Wieso wurde bei der katholischen Kirche nicht mehr getan?
Da sind doch die Täter bekannt.

Aber in der Presse hab ich nicht gelesen das auch nur einer von denen in den Knast gewandert ist.

Dazu sollten die Gesetze verschärft werden.

Und auch wenn das Video 6 Jahre alt ist, sie war zu dem Zeitpunkt leider scheinbar völlig inkompetent. Bei vielen Poltikern heutzutage ist das doch nicht anders, wenn man sich den Innenminster anguckt der "Sicherheit als Super-Grundrecht" will. Oder ein Finanzminister der das Vertrauen der Kanzlerin genießt, obwohl er viel Geld vergaß.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wahlergebnisse

Beitragvon Joyrider » 27.09.2013, 15:30


Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wahlergebnisse

Beitragvon Joyrider » 05.02.2014, 18:47

http://dontknowme.at/http://www.spiegel ... 51744.html

Sehr interessanter Bericht, immerhin wird der ganze Rotz mehr oder weniger öffentlich gemacht.

Vielleicht wird ja jetzt gegen die Schweinepriester vorgegangen. Und Gewalt an KIRCHLICHEN Schulen, das geht auch gar nicht.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste