Win 10 Foto-App: Keine Bearbeitung möglich

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

ralf123
Beiträge: 41
Registriert: 11.07.2007, 17:49
Wohnort: St.Wendel

Win 10 Foto-App: Keine Bearbeitung möglich

Beitragvon ralf123 » 25.01.2017, 11:15

Moin zusammen,

hoffe mit meinem Thema hier richtig zu sein?
Habe da folgendes Problem:
Wollte gestern erstmals mit der Foto-App von Win 10 (Home) ein Foto bearbeiten (vorher nur Picture Manager).
Das Foto ließ sich problemlos öffnen, alle Funktionen wie Drehen, Zoomen usw. funktionieren einwandfrei, nur nicht die Bildbearbeitung.
Klicke ich dort drauf, verschwindet das geöffnete Foto. Rechts öffnet sich dann ein Fenster mit allen Bearbeitungstools, dort wird das Foto auch angezeigt, der restlich Bildschirm bleibt aber schwarz.

Jemand ne Idee?


Danke u. Gruß
Ralf

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8452
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Win 10 Foto-App: Keine Bearbeitung möglich

Beitragvon schmidtsmikey » 04.02.2017, 17:54

Hmm, dieses Problem scheint sehr speziell zu sein und wahrscheinlich wissen die Microsoft'ler selbst nicht, was die Ursache ist. Sorry, für die nicht helfende Antwort....


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste