Seite 1 von 1

Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Verfasst: 08.05.2017, 11:39
von schmidtsmikey
Sagt mal, ruckelt bei Euch auch der Firefox auf Eurem Android-Smartphone? Ich suche nach einem Ersatz für Googles Chrome, aber der Firefox ist echt mal zickig.

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Verfasst: 13.05.2017, 07:31
von Joyrider
Bei meinem Tablet sind die Browser allgemein zickig, wobei Firefox mittlerweile geht.

Woran es liegt oder lag: Keine Ahnung.

Ich hatte ne zeitlang auch Dolphin, der war an sich auch sehr schön.

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Verfasst: 15.05.2017, 06:07
von schmidtsmikey
Naja, ich habe jetzt wieder Chrome drauf. Aber alles auf Google... naja... wo ist der Wettbewerb :-(

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Verfasst: 15.05.2017, 18:14
von Andy_20
Ich benutze als Alternative zu Chrome den Samsung Browser, der geht eigentlich ;).

Re: Firefox for Android - Ist der bei Euch auch so langsam

Verfasst: 15.05.2017, 19:01
von schmidtsmikey
Ich finde es aber schon ziemlich krass, wie ausgedünnt der Browsermarkt geworden ist.

* Chrome. OK, aber Google wird immer größer, macht mir Angst
* Firefox. Desktop top, Smartphone flop
* Opera. Auch keine wirkliche Alternative
* IE. Kein Kommentar

EIn Browser ist so elementar, der muss alles können. In meinen Augen aktuell nur Chrome auf Smartphones.