Seite 1 von 1

Windows Vista Ultimate Shutdown dauert zu lange

Verfasst: 27.08.2008, 16:13
von Vulkano
Hi leutz ich weis das ich mit XP damals ein ganz geiles 3D programm hatte womit ich so ordner arbeitsplatz und papierkorb usw... was mir halt wichtig ist rein hauen konnte und diese wenn ich mit der maus über die leiste drüber huschte immer gezoomt wurden und halt per klick geöffnet dazu gab es noch schicke rahmen um die leiste herum die man wechseln konnte.

kennt ihr ein stylisches programm das mir diese möglichkeiten auch mit Vista Ultimate geben kann ??

:thx: schonmal und byeee

Re: Windows Vista Ultimate suche 3d kopfleiste

Verfasst: 27.08.2008, 20:09
von Vulkano
weis es keiner ??

Re: Windows Vista Ultimate suche 3d kopfleiste

Verfasst: 28.08.2008, 03:42
von Aod
Mir ist nichts dergleichen bekannt, wo gezoomt wird wenn man mit der maus über ein bestimmtes symbol geht.

Re: Windows Vista Ultimate suche 3d kopfleiste

Verfasst: 28.08.2008, 04:55
von Zuujin
Moin Vulcano,
das RocketDock dürfte sowas sein was du suchst. Allgemein heißen diese Leisten mit Anwendungsstartern Dock, sollte dir als Begriff helfen wenn du noch n bissl googlen willst ;)

Grüße,
Zuujin

Re: Windows Vista Ultimate suche 3d kopfleiste

Verfasst: 28.08.2008, 11:31
von Vulkano
ich danke dir :thx:

genau den namen wusste ich nicht mehr :mrgreen:

aber rocket dock war das prog was ich damals nutzte daaaanke bye :)

Re: Windows Vista Ultimate suche 3d kopfleiste

Verfasst: 31.08.2008, 19:21
von DELL
das hatte ich auch schon. ich benutzte es nur am Anfang zum testen, nachher wahr es einfach nur noch da und wurde nicht mal mehr angesehen. Ich wahr mich so auf die herkömmliche art gewöhnt, da hatte ich es total vergessen :lol:

Re: Windows Vista Ultimate Shutdown dauert zu lange

Verfasst: 09.09.2008, 19:13
von Vulkano
hi leutz ich nutze einfach das hier für mein nächstes problem :)

ich habe seit ca. 1 woche das problem das mein vista beim herunterfahren ca. 4-5 minuten braucht

es kommt das fenster windows wird heruntergefahren usw... und dieses bild dauert dann sehr lange
meine hdd led am case leuchtet auch durchgehend das er mir zeigt irgendwas macht er beim runterfahren aber an was er arbeitet bekommen ich nicht raus....

bin am verzeiweifeln an dem fehler

vorher hatt er bestimmt nur 10 sekunden gebraucht zum runterfahren, ich weis auch nicht mehr genau ob ich was installiert habe was beim herunterfahren jedesmal arbeitet :help:

bye

Re: Windows Vista Ultimate Shutdown dauert zu lange

Verfasst: 11.09.2008, 06:54
von Cyrix
Moin,
wo bei XP die Standard-Zeit zum killen von Programmen mit 3 Minuten angegeben wird, sind bei Vista 20 Minuten angegeben ... ich würd sagen, wenn du das auf ... sagen wir 20 sek. setzt, dürfte es doch ein ganz bissel schneller gehen! ...

Re: Windows Vista Ultimate Shutdown dauert zu lange

Verfasst: 12.09.2008, 17:40
von chillmensch
Das kann immer alle möglichen Ursachen haben. Manche Programme sperren sich gegen das Beenden und machen auch beim Kill Anstanden. Die beste Lösung ist, immer so wenige Dienste/Programme wie möglich am laufen zu haben, dann geht das hoch und runterfahren immer schnell ;)