Seite 1 von 1

Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 19.08.2008, 16:18
von linkin_park_forever
Hallo,
weiß jemand, wie ich diesen Button wieder rechts neben den START-Button bekomme? Das ist die Funktion fürs "sliden" von geöffneten Programmen/Fenstern in 3D unter Windows Aero Glass.

Aero Glass habe ich übrigens aktiviert, nur das Symbol is irgendwie weg.

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (1.22 KiB) 6484 mal betrachtet


MfG

Re: Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 19.08.2008, 17:00
von $$AirRich$$
Rechtsklick auf Taskleiste -->Symbolleiste--->Schnellstart häckchen dran machen...
Oder
Rechstklick auf Taskleiste -->Eigenschaften dort gibt es auch diese Funktion dort solltest du den "Schnellstart" auch anpassen können.
MfG
Alex

Re: Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 19.08.2008, 17:24
von linkin_park_forever
Mh, die Option gibt es bei mir nicht?

Unbenannt2.jpg

Re: Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 19.08.2008, 17:31
von $$AirRich$$
hm...Schnellstart ist also Aktiviert...anscheinend hast du gar keine Verknüpfung mehr dort drin. Suche mal den Ordner "Quick Launch" auf deiner Systempartition bzw Festplatte. Dort kannst du die Verknüpfungen rein kopieren. Aber die Verknüpfung die du suchst, da kann ich dir nicht helfen. Weis nicht mit welchem Befehl die ausgeführt wird, sonst könnte man einfach eine neue Verknüpfung erstellen.
MfG
Alex

Re: Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 19.08.2008, 17:33
von Aod
Rechtsklick -> Neu -> Verknüpfung
Als ziel "rundll32.exe DwmApi #105"

und wenn du das symbol ändern willst, das findest du unter "C:\Windows\explorer.exe"


Wenn die verknüpfung fertig ist, einfach in die schnellstart leiste ziehen.
Ansonsten halt einfach die Windows-Starttaste und TAB gedrückt. Damit haste es auch ;)

Re: Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 19.08.2008, 17:40
von linkin_park_forever
Dankeeee :D

Endlich gehts.
MfG

Re: Verschollenes Symbol in Vista

Verfasst: 24.08.2008, 11:05
von chillmensch
Ich würde auch mal sagen, dass "WIN-Taste + Tab" mehr rockt ;)