Seite 1 von 1

Netbook-Zubehör

Verfasst: 13.12.2011, 12:36
von PCfreak
Hallo alle miteinander!

Hab eine super Liste gefunden, was man als Netbook-Zubehör alles besitzen sollte. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
xxx (zensiert von schmidtsmikey)
Ich finde die Liste sagt eig. alles aus. Aber was würdet ihr noch ergänzen bzw. stimmt diese Liste eurer Meinung nach? Ich bin ja persönlich von Netbooks sehr angetan. Die sind einfach super praktisch mobil einsetzbar. =)

MfG

Re: Netbook-Zubehör

Verfasst: 13.12.2011, 16:19
von Joyrider
Nen USB-Stick hat wohl eh jeder rumfliegen, ne Maus normalerweise auch.

Den Rest braucht man meiner Meinung nach nicht.

Gerade Dinge wie externe DVD-Laufwerke (ISO auf nen USB-Stick speichern und fertig) oder die Schlösser sind meiner Meinung nach überflüssig und zu teuer.

Kühler im Übrigen auch. Netbooks sind Stromsparer und langsam, die funktionieren auch ohne extra Kühler.

Re: Netbook-Zubehör

Verfasst: 05.01.2012, 07:25
von schmidtsmikey
Link wurde zensiert. Bitte keine Werbelinks!!!!