Seite 1 von 1

GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Verfasst: 20.09.2015, 16:20
von MaHa05
Hallo,

ich frage mich schon die ganze Zeit warum die GTX Titan X in der Rangliste nicht aufgeführt wird.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/ ... liste.html


Vielen Dank im Vorraus

Re: GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Verfasst: 11.10.2015, 18:36
von MaHa05
Hat keiner eine Idee??????????

Re: GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Verfasst: 12.10.2015, 14:33
von schmidtsmikey
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

vielen Dank erst einmal für Deine Nachfrage. Leider schaffe ich es nicht immer, die Grafikkarten sofort einzutragen. Es ist eben ein Hobby-Projekt und manchmal im Leben ist man etwas beschäftigter, so dass das Hobby drunter leiden muss :-( Deswegen bin ich immer froh darum, wenn die Leser mich darauf hinweisen, dass Modelle in der Grafikrangliste fehlen.

Aber ich habe es heute geschafft, die Geforce GTX Titan X und Radeon R9 Nano nachzupflegen.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/ ... liste.html

Re: GTX-Titan X wird in der Rangliste nicht aufgeführt

Verfasst: 15.10.2015, 21:13
von MaHa05
Das kenne ich :-)

Aber super, vielen Dank, dass du die Karte in der Rangliste ergänzt hast.