Seite 1 von 1

Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Verfasst: 30.10.2017, 15:23
von schmidtsmikey
Also bei uns in Hamburg bin ich der Nacht - ca. ab 4 Uhr morgens - das eine oder andere mal durch starke Böen wach geworden. Ansonsten war bei uns nur das normal gewohnte "chaos" in der Nähe der Elbe (Landungsbrücken). Fischmarkt überflutet, Hafencity und Speicherstadt überflutet... paar umgestürzte Bäume.

Ansonsten alles okay. Konnte sogar am Sonntag fast "windlos" mein Brötchen beim Bäcker um die Ecke ziehen. Auf dem Weg zur Arbeit heute (Fahrrad) lagen auch keine umgestürzten Bäume auf dem Weg.

Wie sah es bei Euch aus?

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Verfasst: 30.10.2017, 17:43
von Joyrider
schmidtsmikey hat geschrieben:Wie sah es bei Euch aus?

Alles easy. :)

Paar kleine Äste auf den Straßen, ein Baum hier in der Nähe ist fast umgekippt, hat sich jedoch noch gehalten. In Kiel soll es wohl schlimmer sein, da war wohl die Feuerwehr im Dauer-Einsatz.

Hier gab es nur ein bischen Regen und Wind, nix dolles. Zum Glück.

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Verfasst: 01.11.2017, 12:51
von Benschzilla
Bei uns war auch alles entspannt, war bei meinen Eltern in Westsachsen und da gab es nur eine ca. 2 stündigen Stromausfall, ansonst nichts.

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Verfasst: 25.11.2017, 18:54
von linkin_park_forever
Hatte davon gar nichts bemerkt. War in Bayern afaik nicht so dramatisch.