Video-Cover beim Windows Media Center

Soundkarten, Kopfhörer & Headsets, TV, Boxen, Musik-/Video-Player, Webcams

Moderator: MOI

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Video-Cover beim Windows Media Center

Beitragvon chillmensch » 15.06.2009, 14:54

Hi Leute,

ich bin grad echt am verzweifeln... Kann mir jemand sagen, wie ich das Windows 7 Media Center dazu bewege, mir ein Cover für meine Filme anzuzeigen? Habe schon elendlich lange danach geschaut, aber nix funktionierendes gefunden. Der Tipp, jedes Video in einen eigenen Ordner zu packen und ein Bild namend folder.jpg da rein zu legen hat auch nicht funktioniert... :evil:

Bei MediaPortal geht das alles schnell und einfach, jedoch will ich das Media Center aus folgenden Gründen benutzen:
- direkt beim OS mit dabei (keine extra Installation)
- lässt sich ohne Tastatur + Maus bedienen (bei MediaPortal muss man die Konfiguration damit machen :( )
- sieht ohne Anpassungen besser aus als MediaPortal
- Plugin für maxdome

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, sonst muss ich doch weiter mit Maus und Tastatur an MediaPortal rumfrickeln...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Zurück zu „Sound & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast