Upgrade Firefox von 3.6 auf 10: hat sich gelohnt

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Upgrade Firefox von 3.6 auf 10: hat sich gelohnt

Beitragvon schmidtsmikey » 04.03.2012, 17:43

Servus zusammen,

ich bin ehrlich gesagt kein Freund von ständigen Updates, wenn sie nicht der Sicherheit zu Gute kommen. Und mal im Ernst: wer erfindet heutzutage eine Standard-Software wie einen Browser oder E-Mail-Client neu?

Naja, heute habe ich dann meinen angestaubten 3.6er Firefox auf die Version 10.0 aktualisiert und ich habe wirklich ein wenig gestaunt: der 10er läuft wirklich flüssiger! Hätte ich nicht gedacht!

Kann nur jedem empfehlen, den Firefox zu aktualisieren.

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Upgrade Firefox von 3.6 auf 10: hat sich gelohnt

Beitragvon Andy_20 » 04.03.2012, 17:49

Ich bin vor kurzen umgestiegen auf den Google Chrome 17, den kann ich empfehlen, der läuft noch besser als Firefox ;).
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Upgrade Firefox von 3.6 auf 10: hat sich gelohnt

Beitragvon Sgt.4dr14n » 04.03.2012, 19:02

Finde den Firefox wegen der Addons immernoch besser.

Gibt auch noch einige Tuningoptionen um ihn schneller werden zu lassen. :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Upgrade Firefox von 3.6 auf 10: hat sich gelohnt

Beitragvon Joyrider » 04.03.2012, 21:43

Ich nutze derzeit auch (noch) Firefox, bin nicht mehr so zufrieden wie früher, aber auch zu faul zum Umsteigen.

Google Chrome soll ja ganz gut sein, aber Google weiss mittlerweile schon soviel, das ist bedenklich.

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Upgrade Firefox von 3.6 auf 10: hat sich gelohnt

Beitragvon Andy_20 » 05.03.2012, 14:10

Sgt.4dr14n hat geschrieben:Finde den Firefox wegen der Addons immernoch besser.


Google Chrome hat doch auch massig Addons, auch die wichtigen die im Firefox bekannt sind.

Alleine für dieses Addon lohnt sich der Chrome schon: http://speeddial2.com/

Das einzigste was mir nicht gefällt das man die Enterprise Edition nutzen muss damit Chrome im Programme-Ordner installiert wird und nicht im Benutzer-Ordner, und das man nur per Startup-Parameter den Temp-Ordner (bzw. Cache) auf ein anderes Laufwerk legen kann, genauso wie die Größenbeschränkung des Caches.
MfG Andy
Bild


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste