Traffic verursacht kosten

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Andre
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2011, 17:21

Traffic verursacht kosten

Beitragvon Andre » 15.08.2011, 14:18

Hallo und Moin Moin an Alle
Ich habe jetzt irgendwo gelesen,daß Traffic auf der Shop-Homepage kosten verursachen soll.
Wenn ja,welche kosten?


Danke Euch im voraus
Andre

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Traffic verursacht kosten

Beitragvon schmidtsmikey » 15.08.2011, 17:03

Das ist abhängig von dem Vertrag, den Du hast. Früher war das Gang und Gebe, dass man nur ein begrenzten Volumen (bsp. 5GB pro Monat) zur Verfügung hatte. Für jedes MB mehr musste man dann zahlen. Heute haben die meisten Webspaces aber ne "Flat".

Was hast Du denn für ne Webseite? Wenn es kein Download-Portal ist, solltest Du keine Probleme haben...

Andre
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2011, 17:21

Re: Traffic verursacht kosten

Beitragvon Andre » 19.08.2011, 06:52

Danke für Deine Antwort.Hab sie jetzt erst gefunden,weil ich mich hier erst noch zurechtfinden muss.
Deine Antwort ist schlüssig und leuchtet mir ein.
Ich habe (NOCH) keine eigene Homepage,weil ich mich vorher erst umfassend informieren möchte.
Meine Wahl wird wohl erstmal auf eine "Do-it-yourself-Homepage" von 1u1 hinauslaufen.
Gibt es einen Unterschied zwischen einer Web-Shop-Seite und einer Content-Seite?
Content=Kein Verkauf,nur verlinkung.


Danke im Voraus und einen schönen Tag
Andre


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast