PC des Monats Juli: Battlebox Smokin Aces

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8514
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PC des Monats Juli: Battlebox Smokin Aces

Beitragvon schmidtsmikey » 10.07.2015, 10:05

Es wurde mal wieder Zeit für die Vorstellung eines neuen PC des Monats. Dieses mal haben wir eine Gaming-Maschine der Firma MIFcom getestet. Die Battlebox Smokin' Aces Edition GTX970-SLI hat die Form eines Barebones und wird komplett vorkonfiguriert ausgeliefert. Das Rundum-Sorglos-Paket inkl. zwei Geforce GTX 970 Grafikkarten und schickem Casemodding ist für all die PC-Anwender geeignet, die einen besonderen PC besitzen möchten, aber nicht die Zeit haben, eine optimal aufeinander abgestimmte Gaming-Hardware zusammenzusuchen bzw. in Sachen Casemodding selbst Hand anzulegen.

Wir hatten die Gelegenheit, die Battlebox zu testen. Was dabei herausgekommen ist, findet man in folgendem Artikel: PC des Monats Juli - Battlebox Smokin Aces von MIFcom
Dateianhänge
2218_0.jpg
Battlebox von MIFcom

Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste