Neuer Themenbereich - Samsung Galaxy S2

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neuer Themenbereich - Samsung Galaxy S2

Beitragvon schmidtsmikey » 24.01.2012, 08:32

Was macht ein Admin von PC-Erfahrung.de, wenn er neues Smartphone sein Eigen nennen darf? Klar, er startet eine neue Kategorie auf PC-Erfahrung.de, um seine Erkenntnisse und sein Wissen über das neue Smartphone mit den Lesern zu teilen. Und genau das ist nun passiert, den PC-Erfahrung.de wird nun regelmäßig über das Samsung Galaxy S2 berichten. Hauptsächlich werden es allgemeine (Anfänger-)Tipps werden, welche bei der täglichen Bedienung hilfreich sein können.

Natürlich können Leser Anregungen oder Fragen äußern, welche in die neue Kategorie einfließen werden. Hier die ersten Artikel über das Samsung Galaxy S2 auf PC-Erfahrung.de:

Samsung Galaxy S2 - Tipps und Tricks
Samsung Galaxy S2 Kontakte synchronisieren und kopieren
Samsung Galaxy S2 - Screenshot erstellen

Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste