Euer Spiel des Jahres

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Aus welchem Genre stammt der Hit des Jahres?

Umfrage endete am 11.01.2006, 08:53

Action
2
100%
Sport
0
Keine Stimmen
Shooter
0
Keine Stimmen
Mmh, schwer zu sagen, eigentlich keines der oben genannten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Euer Spiel des Jahres

Beitragvon Aero_Kool » 21.12.2005, 08:53

Hi Leutz,

welches war den euer Lieblingsgame dieses Jahr?

Es gab ja viele Kracher wie z.B. GTA San Andreas oder Quake 4, aber eure Meinung zählt. :wink:

Ich habe die Umfrage in 4 grobe Überkategorien geteilt, um das ganze nicht zu unübersichtlich zu machen.

Ich fange an: Mein Favorit lautet Burnout 4 Revenge und diesen Hammer kann ich bedenkenlos zu "Action" packen.

Gruß Aero
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 21.12.2005, 10:25

:lol:
also wenn ich abstimmen koennte... ;) shooter...
und nachwievor hl2.
ansonsten strategie - earth 2160

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 21.12.2005, 10:30

Multiplayer von Civilization 4 ist einfach nur genial, somit mein Spiel des Jahres.

Flops des Jahres: Battlefield 2, COD2
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 21.12.2005, 11:09

Ok, also man kann es ja auch auf die Flops ausweiten.

Mein Flop des Jahres ist und bleibt der neue Teil von Crash Bandicoot.
Konami verhuntzt diesen Titel total.
Naughty Dog hat das besser rübergebracht... :(

Naja, hoffentlich wird's mal wieder besser, auch wenn ich vielleicht "zu alt" für das Spiel bin. :lol:

Gruß Aero
PC 1 -> updated



PC 2 -> im Umbau



Mein Blog

...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zuujin » 21.12.2005, 11:21

Prince of Persia - The two Thrones ! Eigendlich sogar die gesamte Sands of Time -Trilogie. Einfach ein wunderbares Spiel mit einer phantastischen Story und der Spielspaß kommt definitiv auch nicht zu kurz :D
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
ts-schranz
Beiträge: 761
Registriert: 28.05.2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitragvon ts-schranz » 21.12.2005, 11:27

also Most Wanted und F.E.A.R. wobei ich auch sehr viel zeit für Fable verbraucht hab und es jetzt noch schick finde und das obwohl es von MS ist
System
Asus P5B
Core2Duo 6600
2GB OCZ Gold
7900GT von XFX
Firewire
600GB auf 2 Platten

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 21.12.2005, 11:53

Ich weiß garnicht, was so viele an BF2 auszusetzten haben, zu anfang hatte es noch sehr viele Macken, aber langsam wirds durch die Patches immer besser.
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 21.12.2005, 11:57

Och Leude, da gibts doch garnix zu diskutiern, das beste Spiel aller Zeiten (und somit auch des Jahres) ist Half-Life 2.

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 21.12.2005, 12:03

Jesus hat geschrieben:Och Leude, da gibts doch garnix zu diskutiern, das beste Spiel aller Zeiten (und somit auch des Jahres) ist Half-Life 2.


8)
yeah. iss zwar letztes jahr rausgekommen (ca. diese zeit) aber trotzdem isses game of all times bisher, wer weiss was noch kommt :)

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 21.12.2005, 12:12

Darkstar hat geschrieben:Ich weiß garnicht, was so viele an BF2 auszusetzten haben, zu anfang hatte es noch sehr viele Macken, aber langsam wirds durch die Patches immer besser.


Eintönigkeit durch nur einen Spielmodus!
MfG Andy
Bild

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 21.12.2005, 12:15

Saft3000 hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:Och Leude, da gibts doch garnix zu diskutiern, das beste Spiel aller Zeiten (und somit auch des Jahres) ist Half-Life 2.


8)
yeah. iss zwar letztes jahr rausgekommen (ca. diese zeit) aber trotzdem isses game of all times bisher, wer weiss was noch kommt :)


Mir wurschd wann das rausgekommen is :o
Ich hab das von etwa Mai bis heute jeden Tag gespielt, also is es das Game des Jahres :wink:

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 21.12.2005, 12:23

Jesus hat geschrieben:
Saft3000 hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:Och Leude, da gibts doch garnix zu diskutiern, das beste Spiel aller Zeiten (und somit auch des Jahres) ist Half-Life 2.


8)
yeah. iss zwar letztes jahr rausgekommen (ca. diese zeit) aber trotzdem isses game of all times bisher, wer weiss was noch kommt :)


Mir wurschd wann das rausgekommen is :o
Ich hab das von etwa Mai bis heute jeden Tag gespielt, also is es das Game des Jahres :wink:


dito :mrgreen:
naja, fast jeden :)
ich wart ja insgeheim schon auf hl3... 8)
@battlefield2
ich finds auch ganz cool... also flop des jahres isses ganz sicher nicht!
man braucht halt headsets, und taktiken + ein eingespieltes team damits laenger spass macht... aber dann bockt sichs schon... ich kann nur empfehlen um so ca. 1nachts das zoggen anzufangen... da gibts so gut wie jedesmal squads, die bis 10uhr morgens zusammen fighten, auch auf public servern! 8)

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon czuk » 21.12.2005, 15:03

Mein Flop ist ebenfalls BF2! Im LAN war's bei mir extrem instabil, vor allem mit Mod für Bots UND großen Maps.
Danke EA, sechs setzen.

X3 habe ich mir erst garnicht angesehen, soll wohl auch recht verbuggt sein.

Was gab's noch? Hmm, SeriousSam2 fand ich recht eintönig, irgendwie fesselte mich Teil 1 mehr.

Meine Empfehlungen:
Civilisation4 - einfach top!
GTA: San Andreas, für diese Komplexität ist es eigentlich erstaunlich, wie wenig Bugs das Game hat. Achja, die Fahrphysik ist auch super, Story war ebenso okay. Mein erstes GTA das ich bis zum Schluß spielte.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 21.12.2005, 15:06

Nochn Flop ganz klar, obwohl ichs nicht gespielt habe :

-Boiling Point
-Bet on Soldier

Leider zwei Spiele, die viel Potenzial hatten, aber extrem verbuggt waren und somit sehr sehr schnell in der Versenkung verschwunden sind.

Ich finde, Boiling Point hat sich sehr interessant angehört...schade dass daraus nix geworden ist. Von der Story her wäre das ein Spiel ganz nach meinem Geschmack gewesen.

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 21.12.2005, 15:59

xocean hat geschrieben:ganz klar:
half life 2

Da stimme ich zu ;)
Und halt noch Need for Speed Most Wanted ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 21.12.2005, 16:16

Spiel des Jahres:

Shooter:
HL² und UT2004 (weils einfach noch immer Laune macht das game)

Strategie:
Earth2160 und D&D Dragonshard

Sport:
NFS MW

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig

God-Master of Triple-Points ...

Bild
<<PoWeR>>SKLAVE!!

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 21.12.2005, 19:57

Deahtdrep_KO hat geschrieben:Spiel des Jahres:

Shooter:
HL² und UT2004 (weils einfach noch immer Laune macht das game)


Ohja, also UT2004 ist immer noch geil, auch wenn es schon 2 Jahre auf dem Buckel hat...und von den ganzen HL-Jüngern hier wird man sowieso nur eine Antwort hören. :mrgreen:
PC 1 -> updated



PC 2 -> im Umbau



Mein Blog

...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 21.12.2005, 21:18

HL² is nun mal das gelungenste Ballergame immo ... man könnte noch Painkiller aufführen weils auch suppi is ... schon die release version war schon angenehm bugfrei bis auf die Bots die waren einfach zu hart ...

ansonsten war das ganz im Serious Sam style ... Enemy Spotted ... draufhalten bis nix mehr steht ...

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig



God-Master of Triple-Points ...



Bild

<<PoWeR>>SKLAVE!!

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 21.12.2005, 21:36

Ganz klar:

Ego-Shooter:
CS:S
F.E.A.R.


Rennspiele:
GTR
GT Legends


Flops:
WoW
NFS:MW


Finde das Spiel total beschissen... allein schon wegen der Bezahlung, echt zum Kotzen!

MFG Jonny
Zuletzt geändert von Jonny am 27.12.2005, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

MySelV
Beiträge: 361
Registriert: 26.11.2005, 18:56
Wohnort: Hier!
Kontaktdaten:

Beitragvon MySelV » 21.12.2005, 22:14

Action: Hl²
Strategie: AoE3 (sorry aber bin alter anhänger von AoE :lol: )
Rollenspiele: Tjo wahr wohl nix mit Morrorwind 4 :cry: also Dungeon Siege 2
Nebstbei noch GTA:SA und NFS:MW

so Meinung gepostet^^
Signatur? Hab ich eine? Nein oder? Siehst du eine?
Mein Rechner << Neu @ PYS


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste