Telekom zensiert (erneut)

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Telekom zensiert (erneut)

Beitragvon Joyrider » 27.09.2011, 06:52

Nun an Hotspots:
http://www.netzwelt.de/news/88625-deuts ... spots.html

Jaja, nur zum Jugendschutz.

Und die rechtsradikalen (die NPD). Allerdings ist die NPD eine legitimierte, "demokratische" und anerkannte Partei, die in einigen Ländern über 5% kommt. Somit sind wir wohl schon soweit das unliebsame Parteien gesperrt/geblockt werden. Als nächstes dann wohl die Piraten? (Ich bin in keinster Weise für die NPD, aber wenn wir Selbstjustiz zulassen/tolerieren dann können wir unsere "Demokratie" einsargen, denn wenn die NPD mal weg ist... welches Feindbild machen wir dann zunichte, wenn dieses nicht in unser Wunschbild passt?

Klar, bei der NPD wird kaum wer was dagegen haben, sind ja eh die Bösen. Und die Ungleichheit beim Recht ist ja mittlerweile normal, wozu auch alle gleich behandeln oder die Unschuldsvermutung beibehalten, hat ja keiner was zu befürchten wenn er/sie nix zu verbergen hat.

Für mich ist die Telekom gestorben, dieser ganze Zensurwahn wurde zwar offiziell eingestampft aber wird nun in großem Stil heimlich eingeführt.

Und da wird sich noch gewundert das soviele Menschen die Piratenpartei wählten und wählen werden... Ich glaube die großen Parteien wollen nicht mehr gewählt werden, anders kann ich mir das Zusammenspiel mit Telekom und Konsorten nicht erklären.

Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste