Suche schlichten Webspace

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
swoma
Beiträge: 353
Registriert: 05.08.2005, 12:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Suche schlichten Webspace

Beitragvon swoma » 27.05.2010, 16:53

Hallo,

ich muss für rund 1-2 Monate wahrscheinlich so um die 5-10 GB für rund 50-100 Personen online zur Verfügung stellen.
Da ich bereits ein Webhosting Packet habe, ich dieses aber nicht ohne weiteres erweitern kann, bin ich nun auf der Suche nach einem schlichten Webhosting Packet.

Es soll einfach nur genug Speicherplatz und Traffic zur Verfügung stehen und monatlich Kündbar sein.

Datenbanken, Domains, Emails, etc sind nicht gefragt.

Kann mir jemand so ein Webhosting Packet empfehlen, falls es so etwas überhaupt gibt?

Bin auch bereit bis zu 50€ in diesem Zeitraum auszugeben.

Danke schon mal!

Viele Grüße,
Michael

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Suche schlichten Webspace

Beitragvon Zuujin » 27.05.2010, 22:04

Ahoi!
Schau mal bei http://www.ispone-business.de/webhosting.php vorbei, vielleicht ist das was für dich. Weiß allerdings nicht wie die Anbindung da ist. Hab selbst nur nen vserver mit 100Mbit da, bin aber zufrieden. Jedoch hab ich kein 1TB Traffic was ich andren zur Verfügung stellen will ;) Ggf. wird ja noch wer anders was schöneres für dich haben.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

jimmybones
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 12:43

Re: Suche schlichten Webspace

Beitragvon jimmybones » 05.08.2010, 12:45

Hi!

Hier auch noch einen kostenlosen hoster:

jimmyservers. de

Webspace: 500 MB
Domains: subDomain inklusive
Inklusivtraffic: unlimitiert

FTP Accounts: 1

MySQL Datenbanken: 1
PHP inklusive

Gebühr pro Monat: 0,00 EUR
Einrichtungsgebühr: keine

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Suche schlichten Webspace

Beitragvon psico » 07.08.2010, 07:41

Wenn du einfach nur Daten sharen willst kann ich dir "dropbox.com" empfehlen. 2GB Gratis und 50GB kosten nur 9.99$ / Month. Das alles wird easy peasy mit einem kleinen Tool und synchronisiert.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Baging
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2010, 20:51

Re: Suche schlichten Webspace

Beitragvon Baging » 26.08.2010, 20:54

Wollte ich auch eben schreiben. Dropbox oder SkyDrive kann man dafür sehr gut nutzen.


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste