Suche Router mit USB Anschlüssen

LAN, WLAN, Routing, Netzwerk-Hardware/-Programme und vieles mehr.

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Suche Router mit USB Anschlüssen

Beitragvon newbie » 16.08.2008, 09:31

Moin moin :D

Ich bin auf der Suche nach einem Router mit USB - Anschlüssen (gibts überhaupt welche mit 2?)!
Mir gehts auf den Keks immer den Desktop an zu machen um mit dem Laptop drucken zu können oder auf die grossen HDD`s zugreifen zu können!

Wäre klasse, wenn mir jmd. eine günstige alternative zu der freundlichen (und völlig überteuerten) Fritzbox nennen könnte!

Wobei ich schon am überlegen bin, ob ich mir nicht einen kleinen PC bastle und den Drucker und die grossen Platten da rein hänge!?

Danke schon mal!
BigPlayer
Bild
Bild

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Router mit USB Anschlüssen

Beitragvon czuk » 16.08.2008, 09:43

Du meinst sowas hier?

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=0; ... 960cdaa3a5

Der Router soll laut Tests für das Geld sehr brauchar sein.

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Re: Suche Router mit USB Anschlüssen

Beitragvon newbie » 16.08.2008, 21:16

hi, czuk, du bist der beste :D :D :D

Genau sowas hab ich gesucht! Die Frage die sich nun noch stellt...gibt es auch einen mit zwei USB Anschlüssen? So dass ich 1x für Druckerserver und 1x externe HDD nehmen kann? :D

Ansonsten TOP! Soweit ich weiss, baut US Robotics doch auch für Cisco, oder?

MfG
BigPlayer

Bild

Bild

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Router mit USB Anschlüssen

Beitragvon czuk » 16.08.2008, 21:55

Deine weiteren Fragen kann ich leider nicht beantworten.

Benutzeravatar
Black_Sunday
Beiträge: 114
Registriert: 11.07.2007, 11:38

Re: Suche Router mit USB Anschlüssen

Beitragvon Black_Sunday » 17.08.2008, 22:13

http://www.alternate.de/html/shop/produ ... =WZ%23L01&

Son Teil hilft dir vielleicht dann brauchst du nur noch den Router, würde dir da die neue Fritzbox empfehlen mit USB Anschluss. Nur das Problem ist das sie teuer ist.
Bild


Zurück zu „Netzwerke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste