Ich hab mir das Lenovo angeguckt und war dann erstmal sehr angetan von den Daten... Auf Arbeit arbeite ich auch gern mit den aptops von Lenovo... aaaaaaber: mir kommt es vor allem auf das Display an: hohe Auflösung, hoher Kontrast. Ich möchte ein Glare-Type Display, die sind inzwischen wesentlich besser geworden, was die Spiegelung angeht. Und bei dem Studio 15 wird vor allem der Monitor von diversen Seiten hoch gelobt ("bester in seiner Klasse"). Bei dem Studio 15 sind der Kontrast, die gleichmäßige Ausleuchtung und die Auflösung Klasse (1920x1200).
Da muss schon wirklich nen Kracher kommen um mir den Studio 15 unschmackhaft zu machen
Update 1: Hmm ich habe mir nun nochmal ein paar Testberichte über den Dell Studio 15 angeguckt. Das große Manko scheint ja die Grafiklösung zu sein... Zudem finde ich das Design irgendwie komisch und ich habe noch keinerlei Erfahrungswerte über die Dell-Notebooks. Auf Arbeit arbeiten wir ja auch mit Lenovo-Notebooks und die sind echt robust und gut. Nur mit denen verbinde ich irgendwie keine Leistung für Games.
Dazu kommt, dass ich mich mit den ganzen Mobile-Grafiklösungen nicht auskenne... Aber es ist sicherlich möglich, CS:Source und Trackmania flüssig auf der 9300M 256MB zu spielen, oder?
Update 2: Der Lenovo kommt mir immer besser vor... ich glaube ich schau mal auf Arbeit, ob wir ein baugleiches Modell da haben