Suche kostenlosen Webspace

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Suche kostenlosen Webspace

Beitragvon Jesus » 05.06.2005, 12:28

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach kostenlosem Webspace.Ich brauche den nur für Bilder, sonst nix. Freund Google hab ich natürlich schon gefragt aber nicht so wirklich was gefunden, was meinen Ansprüchen gerecht wird (jaja, kostenlos haben wollen und dann auch noch Ansprüche stellen... :wink: )

Also, habe einiges schon ausprobiert, diese ganzen free-webspace.biz und wie sie alle heissen. Nur die haben einen Nachteil. Da kann man die Bilder wenn man sie verlinkt nur aufrufen, wenn man den Link in den Browser kopiert und das ist kacke. Ich brauche einen Anbieter, der Direktlinks erlaubt, um zb Bilder in Foren zu posten. Ich möchte nämlich bei meiner Nethands Seite ein paar Bilder von meinen Kisten einstellen.

Kennt da jemand was? Danke im Voraus!


PS Diese ganzen Imageuploader sind mir auch nicht so geheuer. Wer weiß wie lange die Bilder da halten, was die damit anstellen etc. Mag ich nicht.


http://www.abload.de
http://www.arcor.de
http://www.domain.freenet.de kostenpflichtig
http://www.funpic.de
http://www.imageshack.us
http://www.jimmyservers.de
http://www.net-housting.de kostenpflichtig
http://www.pytal.de
http://www.rapidshare.com
http://www.yousendit.com

edit lueftermeister: Ich habe eine Liste erstellt und ein paar Suchwörter für die Suchfunktion hinzugefügt: kostenlosen Webspace Bilderupload

Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast