Suche jemanden der gut malen kann, bzw. einen Grafiker

Digitalkameras, Scanner, Photoshop, Gimp, analoge Fotografie

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche jemanden der gut malen kann, bzw. einen Grafiker

Beitragvon Joyrider » 27.03.2008, 09:09

Ich hab so ein kleines Projekt vor und ich suche jemanden der gut malen/zeichnen kann und mir dabei helfen würde.

Ich brauche ein kleines virtuelles Haus, mit 4 Räumen, muss nichts besonderes sein.

Weiss jemand wie man das macht und wie schwer das ist?

Es kann im Comic-Stil sein oder echt aussehen, es muss auch kein 3D sein.

Falls mir jemand helfen kann bitte einfach mal melden.

Falls Fragen sind, bitte stellen :)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Beitragvon Joyrider » 27.03.2008, 09:28

Nachtrag:

Wenn ich mir bei "Sims 2" ein Haus baue und davon Screenshots mache und die zurechtschneide, darf ich diese Screenshots und das Zusammengeschnittene als mein Eigentum betrachen oder ist das wegen Copyright von den "Sims 2" Grafiken so ne Sache? Heutzutage wird man ja wegen jedem Scheiss verklagt und abgemahnt wenn man nicht aufpasst.

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 27.03.2008, 14:50

Versuchs mal mit SketchUp, ist ein kostenloses und saueinfach zu bedienendes 3D-Prog ;-)
http://sketchup.google.com/intl/de/index.html
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.


Zurück zu „Fotografie & Bildbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste