Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Mäuse, Tastaturen, Grafiktablets, Gamepads, Webcams, Lenkräder, Mikrofone

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Beitragvon Joyrider » 24.05.2011, 13:06

Die Raptor-Gaming sagt mir nicht so zu.

Ich suche eine wie die alte G81-3000, idealerweise mit Stahlplatte drin für besten halt. Ausserdem wäre ein linearer Anschlag toll.

Kann mir da einer von euch was empfehlen von Cherry?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Beitragvon linkin_park_forever » 24.05.2011, 16:36

Ich hatte 3 Jahre eine Evolution Stream (corded). Gibt's wahlweise in schwarz oder grau für um die 15€.

Das Ding fand ich so geil, dass ich mir eine zweite bestellt hatte für meinen Dad. Hervorragender Anschlag, flach und leise. Die Tastatur war bei zahlreichen Seiten Preis-Leistungs-Testsieger.

Wenn's "premium" sein soll, dann gibt es sicherlich teurere Geräte von Cherry. Ich glaub die haben ein schickes Aluminiumteil, das der Enermax Aurora Premium Konkurrenz macht.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Beitragvon Joyrider » 24.05.2011, 19:39

Achja, hatte ich vergessen: Will auf jeden Fall mit Kabel, PS/2 oder USB ist egal, aber wohl lieber USB, da zukunftsweisender.


Zurück zu „Eingabegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast