Suche CSS-Vorlage für Formulare

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche CSS-Vorlage für Formulare

Beitragvon schmidtsmikey » 21.08.2010, 12:52

Hat jemand ein schickes, gut strukturiertes Webformular basierend auf CSS parat? Ich bin auf der Suche nach einem übersichtlichen, schicken und funktionalem CSS-Code, um die Formulare auf PC-E mal richtig zu überarbeiten.

Kurz gesagt will ich die <input>, <select>, <textarea> & Co. mal ordentlich designen.

Ichthys
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2004, 16:50

Re: Suche CSS-Vorlage für Formulare

Beitragvon Ichthys » 31.08.2010, 05:56

Hm,

wenn es nur um CSS geht, reicht es da nicht aus, wenn Du einfach mit den CSS-Befehlen rumexperimentierst?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit dem Border-Befehl Wunder bewirken kann.
Ich weiß, dass ich nichts weiß (wusste auch schon Sokrates)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche CSS-Vorlage für Formulare

Beitragvon schmidtsmikey » 02.09.2010, 15:14

naja, das Problem ist, dass die Audrichtung mit CSS nicht so einfach ist. Sprich Links Text, rechts die Textfelder und alles natürlich schön vertikal bündig...

ich habe es aber mittlerweile selbst gelöst. Beispiel: http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/ph ... cpuid=1507


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast