[V] SonyEricsson Xpiera X10

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[V] SonyEricsson Xpiera X10

Beitragvon Macaveli » 31.01.2011, 12:11

Moin Zusammen,

da nun endlich das Iphone bei mir seinen Dienst verrichtet verkaufe ich nun mein Xperia X10 von Sony Ericsson.

Bild

Hier die technischen Daten:

* Android-OS ( Android 2.1)
* 1 GB interner Speicher, microSD-Slot (max. 16 GB)
* 8.1 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Bildstabilisator
* TFT-Touchscreen mit 65.536 Farben
* Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, USB-Datenkabel, 8 GB microSD-Speicherkarte, Bedienungsanleitung

Dazu gebe ich noch ne 8GB microSD Karte und ne passende Handytasche von Bugatti (link) .

Das Handy hat gewöhnliche Gebrauchsspuren und obendrein zwei etwas unschönere Macken, die aber kaum auffallen und nicht weiter ins Gewicht fallen. Technisch ist das Teil komplett in Ordnung.
Da ich es über o2 gekauft habe gibt es keine wirkliche Rechnung. Gekauft habe ich es im Juli 2010, also sind noch etwa anderthalb Jahre Garantie drauf. Sollte in der Zeit was sein, bitte einfach bei mir melden, dann schicke es ein oder setze mich mit dem o2 Service auseinander.

Verhandlungsbasis: 180€ exklusiv Versand

Der Preis leitet sich von Ebay ab, ich habe allerdings ein paar Euros abgezogen wegen der Macken und weil ich ja die Angebotsgebühr spare.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Gruß
Macaveli

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast