Die Suche ergab 3 Treffer

von bitup
13.04.2010, 17:59
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Netzteil "Modding".
Antworten: 5
Zugriffe: 7998

Re: Netzteil "Modding".

na dann, es gibt so viele Adern nicht mehr mit Farben sondern mit Nummern, meist als Steuerkabel ausgelegt http://www.fupkabel.de/images/Page/Katalog/1_Starkstrom_Kabel/nyy-jz.htm http://www.lappkabel.de/index.php?id=700385&rel=32358bda als Beispiele Edit: bei 2,5mm² Querschnitt gibts je nach A...
von bitup
13.04.2010, 17:04
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Netzteil "Modding".
Antworten: 5
Zugriffe: 7998

Re: Netzteil "Modding".

Versuchs mal bei Reichelt.de oder bei Conrad.de gruss Conrad hat solche nicht. Aber werde Reichelt.de nachschauen ;) Danke. ich würde von so nem Gebastel abraten, technisch ist sicherlich möglich aber willst du eine Steckverbindung nutzen oder die einzelnen Adern direkt zusammen klöppeln? Wenn es b...
von bitup
13.04.2010, 12:49
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Netzteil "Modding".
Antworten: 5
Zugriffe: 7998

Netzteil "Modding".

Salü PCE-Community Bin nach einer kurze Google Suche auf euch gestossen. Ich denke ihr könnt mir bei meiner Angelegenheit helfen. Ich möchte 'nen Netzteil ausserhalb des PC's verbauen. Ich dachte mir die Netzteil Kabeln aufzuschneiden dann mit einem gebundenen 26Poligen im PC reinzubasteln. Mein Pro...

Zur erweiterten Suche