Die Suche ergab 72 Treffer

von Ichthys
09.05.2011, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Demnächst Chinesischer Supercomputer mit eigener CPU
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Demnächst Chinesischer Supercomputer mit eigener CPU

Jupp. Ich würde es an Stelle der Chinesen genauso machen. Warum sich von den USA abhängig machen bzw. in diesem Fall nicht befreien, wenn man die Möglichkeit hat, alles selbst zu produzieren. Falls die Volksrepublik es schafft, sich von der Abhängigkeit durch den Dollar zu befreien und ihre eigene W...
von Ichthys
06.05.2011, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Demnächst Chinesischer Supercomputer mit eigener CPU
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Demnächst Chinesischer Supercomputer mit eigener CPU

Nun, mal sehen, was da rauskommt. Für den Privatkunden dürfte das ja eher uninteressant sein, denn bis Windows & Linux darauf laufen werden, werden sicher noch ein paar Lenzen vergehen.
von Ichthys
20.04.2011, 18:29
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Die VDS kommt nun doch
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Oh Mann, nun wird wieder wegen der VDS geheult

Das blöde ist ja, dass es durchaus ein paar vernünftige Politiker gibt (siehe FDP), welche zumindest in dieser Hinsicht sehen, was das für ein Wahnsinn. Aber dann kommt die ätzende M., welche dann mit aller Gewalt das sogar teils von ihr selbst kritisierte Machwerk durchsetzen will. Ich verstehe das...
von Ichthys
19.04.2011, 18:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Die VDS kommt nun doch
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Oh Mann, nun wird wieder wegen der VDS geheult

Ich finde, dass das Ganze mehr und mehr außer Kontrolle gerät. Vor allem die EU. Sie soll eine Wirtschaftsunion sein, entwickelt sich aber mehr und mehr zu einer Diktatur, welche sich über nationale Gesetze und Interessen hinwegsetzt.
von Ichthys
19.04.2011, 12:55
Forum: Forum-Informationen
Thema: Domain-Name PCE-Forum.de
Antworten: 10
Zugriffe: 1722

Re: Domain-Name PCE-Forum.de

Ich wuerde da http://forum.pc-erfahrung.de bevorzugen, denn das schreibt sich schneller.
von Ichthys
19.04.2011, 09:39
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Die VDS kommt nun doch
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Oh Mann, nun wird wieder wegen der VDS geheult

Tja, das frage ich mich auch schon lange. Ich gehe von starker fruehzeitiger Demenz, gepaart mit Groessenwahn und Bestechlichkeit aus.
von Ichthys
31.08.2010, 15:32
Forum: AMD/ATI
Thema: Der Name ATi stirbt - es lebe AMD
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Der Name ATi stirbt - es lebe AMD

Spielst Du auf das Übernahmegerücht an? Ich hoffe mal nicht, dass es so kommt. Es wäre schade, wenn noch ein Name verschwände.
von Ichthys
31.08.2010, 13:54
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: CDU-Experte will Internet-Pranger für Sextäter prüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: CDU-Experte will Internet-Pranger für Sextäter prüfen

Zumal der Pranger des Mittelalters nicht so grausam war. Du konntest ihn entkommen, indem du umzogst.
Dem heutigen Internetpranger kanns man nicht entkommen.
Der verfolgt einen.
von Ichthys
31.08.2010, 06:00
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: CDU-Experte will Internet-Pranger für Sextäter prüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: CDU-Experte will Internet-Pranger für Sextäter prüfen

Um mal meinen Senf zu diesem schon recht alten Thema abzugeben: Ich halteallein schon diesen Vorschlag für eine Frechheit und eine Gefahr für die Menschlichkeit. Wenn man solche Pranger einführt, so wäre es gnädiger, den Angeprangerten gleich den Genickschuss zu geben. Was, glaubt ihr, währe los, we...
von Ichthys
31.08.2010, 05:56
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Suche CSS-Vorlage für Formulare
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Re: Suche CSS-Vorlage für Formulare

Hm,

wenn es nur um CSS geht, reicht es da nicht aus, wenn Du einfach mit den CSS-Befehlen rumexperimentierst?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit dem Border-Befehl Wunder bewirken kann.
von Ichthys
30.08.2010, 21:29
Forum: AMD/ATI
Thema: Der Name ATi stirbt - es lebe AMD
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Der Name ATi stirbt - es lebe AMD

So ist es nun mal, leider. Ich finde es schade, dass der Name geht, aber es war abzusehen, dass es früher oder später kommen wird.
von Ichthys
18.11.2008, 20:39
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Kurz: Taugt SyncMaster 2493HM was?
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

Kurz: Taugt SyncMaster 2493HM was?

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-TFT-Monitor-Lautsprechern/dp/B0013FIHHE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227031334&sr=1-3 So, taugt dieser was? Wenn ja, wie gehe ich mit Spielen um, welche nur die 4:3er Auflösung beherrrschen? Und vor allem habe ich noch ein Dos-PC. Ge...
von Ichthys
22.10.2008, 19:42
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie unterWin95 Adresse & IRQ der Soundkarte herausbekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Wie unterWin95 Adresse & IRQ der Soundkarte herausbekommen?

Danke, letzteres werde ich mal austesten. Das seltsame ist ja, dass das Spiel vor Jahren mit dieser Soundkarte (nagut, es war eine andere ESS 1688), ohne Probleme lief.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir damals Windows 95b verwendeten und nun Windows 95c. :?:
von Ichthys
22.10.2008, 11:35
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie unterWin95 Adresse & IRQ der Soundkarte herausbekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Wie unterWin95 Adresse & IRQ der Soundkarte herausbekommen?

Hi, ich habe mal wieder meinen Win95er-PC ausgegraben und bastel gerade an ihn etwas herum. Nun habe ich aber folgendes Problem: Das Spiel heißt Kaiser Deluxe. Bei dem muss die Soundkarte manuell konfiguriert werden (Ess 1868, falls dias jemand noch was sagen sollte). Leider werden bloß Soundblaster...
von Ichthys
22.10.2008, 06:16
Forum: Kühlung
Thema: Geht das, ohne das was durchschmort?
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Geht das, ohne das was durchschmort?

Nun, fli4l wird ihn wohl nicht sonderlich belasten. Das einzige, was diese Kiste machen soll, ist Internet-Verindung herstellen. Das kann doch nicht so schlimm sein?
von Ichthys
21.10.2008, 18:33
Forum: Kühlung
Thema: Geht das, ohne das was durchschmort?
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Geht das, ohne das was durchschmort?

Holla! In meinem zukünftigen Server stecken folgende Komponenten: - Pentium III MMX @ 450 Mhz mit Kühler @ 5V - LC5400 (Netzteil) @ 5V http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038044/preis_LC-POWER+LC5400+V22 - 2 Lankarten - 192 MB RAM - Diskettenlaufwerk - alte ATI-Grafikkarte (R128 ste...
von Ichthys
19.10.2008, 17:21
Forum: Linux
Thema: Empfehlungen zum und Meinungen über Linux-Internet-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 1196

Re: Empfehlungen zum und Meinungen über Linux-Internet-Server

Sodele, der PC ist da und Fli4l eingerichtet. Jetzt habe ich nur ein Problem: für die erste Netzwerkkarte habe ich einen Treiber gefunden und diese funktioniert auch. Ich komme auch damit ins Internet. Soweit, so schön. Doch die zweite Lan-Karte ist einen NX1001 von ASUS. Dummerweise bietet fli4l da...
von Ichthys
14.10.2008, 09:11
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Gute Soundkarte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Gute Soundkarte gesucht

Tja, dass Dumme ist, dass mein PC u.a. über 8 GB RAM verfügt und XP 64 nicht zu gebrauchen ist.
Gibts es denn wirklich nur ALchemy, um EAX verwenden zu können?
von Ichthys
14.10.2008, 06:47
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Gute Soundkarte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Gute Soundkarte gesucht

Jo, sieht ganz gut aus. Aber wieiß einer von euch, ob diese EAX auch unter Vista verwenden kann? Für die X-FI braucht man da ja ALchemy.
von Ichthys
13.10.2008, 19:37
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Gute Soundkarte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Gute Soundkarte gesucht

Moin moin, da irgend ein Kondensator auf meiner X-FI leider kein Bock mehr hat, richtig zu funktionieren :cry: , muss einen neue her. Was würdet ihr einem Soundtechnisch, jetzt seeeeeeeeeeeeehr traurigen, verwöhnten Kiddy empfehlen? :wink: Mir gefällt eigentlich die X-FI, allerdings ist der Support ...

Zur erweiterten Suche