Die Suche ergab 4 Treffer

von Cenn
05.12.2010, 16:58
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer PC (vor allem für Games)
Antworten: 0
Zugriffe: 1470

Neuer PC (vor allem für Games)

hallo, ich wollte mir jetzt zu Weihnachten noch einmal einen neuen PC zulegen, mein Budget liegt dabei bei 600, höchstens 700 Euro. Der PC soll für Games genutzt werden, dabei spiele ich vor allem RPGs (Wichter, Risen, Dragon Age ... aber auch sowas wie Mass Effect). Außerdem spiele ich noch ab und ...
von Cenn
07.01.2010, 09:31
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Probleme mit schwachem Netzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 8390

Re: Probleme mit schwachem Netzteil

So, nach reiflicher Überlegung hab ich mir das Enermax nun bestellt. Ich bin mal gespannt Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfestellung! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachtrag: So, das neue Netzteil ist eingebaut. Hab zusätzl...
von Cenn
23.12.2009, 12:06
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Probleme mit schwachem Netzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 8390

Re: Probleme mit schwachem Netzteil

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Treib mich hier schon etwas länger rum und habs endlich mal geschafft mich zu registrieren :) @benschzilla Die neue Grafikkarte ist laut Sensor im Durchschnitt unter Last ca 5 Grad kühler als die alte. Von daher weiß ich nicht ob die zusätzliche Wärme daher kom...
von Cenn
23.12.2009, 07:14
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Probleme mit schwachem Netzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 8390

Probleme mit schwachem Netzteil

Guten Morgen :) Ich hab da son kleines Problemchen mit meinem Netzteil (420W). Vor kurzem hab ich meine alte Geforce 9500 GT (Max 50W) gegen eine Radeon HD5770 (Max 108 Watt) getauscht. Seitdem merke ich, das mein Netzteil merklich warm wird sobald die Karte in den 3d-Modus geht. Heute morgen ist mi...

Zur erweiterten Suche