Die Suche ergab 1087 Treffer

von Andy_20
23.02.2017, 17:34
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Neue Ryzen CPUs
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: Neue Ryzen CPUs

Ich bin ja gespannt ob es da wirklich keinen Haken mit den 65W gibt. Leider müssen wir da auf nächste Woche warten.
von Andy_20
22.02.2017, 21:25
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Neue Ryzen CPUs
Antworten: 5
Zugriffe: 445

Re: Neue Ryzen CPUs

Es gibt 3 neue Modelle und jedes Modell ist leistungsfähiger und WEIT günstiger als das Intel gegenstück. Leistungsfähiger aufgrund eines synthetischen Benchmark und das von AMD? Warte erstmal ab. Hauptsache AMD verdient mit dem Preis dann auch noch was, aber wir können hoffen das Intel dann auch a...
von Andy_20
30.01.2017, 13:55
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1037
Zugriffe: 142194

Re: Zeigt mir Euern Desktop

Welches meinst du genau? Das sind mehrere Gadgets. Unter anderen habe ich jetzt eins mit hwinfo laufen.
Damit man die installieren kann muss man dies natürlich erst möglich machen wie unter Windows 7.
von Andy_20
22.01.2017, 14:58
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Aber Windows 8 ist näher an Windows 10 als an Windows 7 ;).
von Andy_20
22.01.2017, 09:40
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Also Windows 10 ist doch wesentlich schöner/besser zu bedienen als Windows 8.1. Und Windows 10 hat mittlerweile jeder Desktop/Laptop in der Familie (darunter auch über 70jährige), und falls es irgendwelche Probleme gibt habe ich auf jeden Rechner Teamviewer installiert, da müssen sie mir nur kurz ID...
von Andy_20
18.01.2017, 10:40
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Core i5 7600k
Antworten: 4
Zugriffe: 6095

Re: Core i5 7600k

Wenn man vorher kein Skylake, Broadwell oder Haswell (evtl. auch noch Sandy und Ivy) hatte, merkt man da auch ordentlich Power. Fürs gamen steht der 4 Kerner den ihr da eingebaut habt mit ganz oben. Die Spiele die 4 oder mehr Kerne auslasten kann man aktuell wohl an einer Hand abzählen und nicht jed...
von Andy_20
18.01.2017, 06:45
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Core i5 7600k
Antworten: 4
Zugriffe: 6095

Re: Core i5 7600k

Kaby Lake ist schon nicht schlecht, aber es fehlen die Kerne ;).
von Andy_20
17.01.2017, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: Hybrid Graphics: AMD Enduro, Nvidia Optimus & Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 120

Re: Hybrid Graphics: AMD Enduro, Nvidia Optimus & Co.

Es sind doch beide Treiber aktiv, die dGPU wird doch nur in Deepsleep geschickt.
Bei dem Laptop meines Frauchen wird in einem Symbol (Nvidia Optimus) in der Taskleiste angezeigt wenn die dGPU genutzt wird, ansonsten läuft die iGPU.
von Andy_20
16.01.2017, 16:29
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 42
Zugriffe: 24369

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

Meine 3200er laufen mit 1,35V, wie von Corsair vorgegeben. Das Problem beim 6700 nonK ist auch das wohl der Multicore Enhancement nicht funktioniert, d.h. das alle Kerne bis 4GHz gehen. Der non K geht nur bei Auslastung eines Kerns auf 4 GHz, werden mehr ausgelastet schaltet er auf 3,7GHz runter (um...
von Andy_20
16.01.2017, 15:19
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 42
Zugriffe: 24369

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

Mit dem XMP-Profil muss man gerade bei Asus vorsichtig sein, sofern man die Spannungen auf Auto lässt. Manche Spannungen werden zu hoch gesetzt und grillen gern mal den Memorycontroller, manuelle Spannungseinstellung ist da fast Pflicht. Bei meinem CPU mit 3200er Speicher wurde VCCSA und VCCIO um 0,...
von Andy_20
08.01.2017, 10:53
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Suche eine Spiegelreflexkamera
Antworten: 34
Zugriffe: 10891

Re: Suche eine Spiegelreflexkamera

Ich habe mir vor kurzen ein joby Gorillapod gekauft. Kann ich jeden nur empfehlen, der lässt sich sehr vielfältig nutzen und der ist so leicht und klein das man es wirklich auch dabei hat. Und das wichtigste man kommt an Stellen/Perspektiven wo man mit einem normalen Stativ nichts machen kann. http:...
von Andy_20
08.01.2017, 10:44
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 42
Zugriffe: 24369

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

So ich musste nochmal umbauen, mein semi-passives Netzteil hat im Idle immer wieder den Lüfter aufgedreht. Deswegen ist der Lüfter jetzt oben, der steht eh fast immer still und jetzt hat die erwärmte Luft die Chance nach oben abzuziehen. Die Temperaturen sind jetzt 5 Grad weniger im Netzteil und der...
von Andy_20
05.01.2017, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 200
Zugriffe: 51642

Re: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?

Wenn man dann aber bedenkt das eine RX480 mit nahezu identischen Stromverbrauch einer 1080 nur etwas mehr als die Hälfte an Leistung bringt ist das schon traurig.
Vega wird auch noch ein Stück auf sich warten lassen, deswegen wird nvidia heute auch nicht die 1080Ti vorgestellt haben.
von Andy_20
04.01.2017, 16:40
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista reinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 9487

Re: Vista reinstallation

Ja. Aber teste erstmal die 30Tage Version.
von Andy_20
04.01.2017, 15:53
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista reinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 9487

Re: Vista reinstallation

Windows 7 gibt es z.B. hier: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Es ist ja jetzt auf den ersten Blick nix exotisches in dem Notebook verbaut, da braucht es für Windows keine speziellen Treiber, die sind alle schon dabei.
von Andy_20
04.01.2017, 15:26
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Vista reinstallation
Antworten: 7
Zugriffe: 9487

Re: Vista reinstallation

Das Notebook sollte selbst mit Windows 10 gut laufen, habe noch ein älteres NB von HP welches ohne Probleme mit Windows 10 läuft (hat aber nur nen Pentium M, 1GB RAM und deshalb "arsch" langsam). Kannst ja erstmal Windows 10 oder auch Windows 7 installieren ohne Key und schauen ob es sowei...
von Andy_20
03.01.2017, 14:40
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Mir fällt da gerade noch ein das AMD ja ein ganz anderen Treiber für AHCI/IDE nutzt, den muss man erst runterschmeißen ehe die Festplatte/SSD auf den Intel umzieht.
von Andy_20
02.01.2017, 19:28
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Ich habe das zuletzt zweimal gemacht und Windows 10 hat trotz kompletten Wechsel der Hardware (CPU, Mainboard, Speicher und GrKa) nur 2min gebraucht um wieder zu funktionieren. Ich hätte damit nicht gerechnet, aber die ganzen Neuinstallationsorgien kann man sich heutzutage so gut wie immer sparen, d...
von Andy_20
02.01.2017, 14:15
Forum: PC-Support
Thema: PC-Umzug auf ein komplett neues System
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Re: PC-Umzug auf ein komplett neues System

Der Bluescreen bestätigt meine Annahme mit dem AHCI Treiber, leider ist das bei Windows 7 nicht so einfach wie bei Windows 10 zu beheben. Hast du schon Option2 durchgeführt: http://www.giga.de/downloads/windows-7-home-premium/tipps/stop-0x0000007b-so-werdet-ihr-den-fehler-los/ Hast du mal probiert d...
von Andy_20
30.12.2016, 15:59
Forum: PC-Support
Thema: Acer Switch Alpha 12 Windows 7 installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10781

Re: Acer Switch Alpha 12 Windows 7 installieren

Was ist bei dir vorinstalliert? Bei mir sind nur zwei Programme von Acer drauf gewesen, welche auch drauf geblieben sind für Treiberupdate und zur Schnellsteuerung von Acer spezifischer Hardware (Festplatte im Dock). Ansonsten hatte ich ein nahezu cleanes Windows 10. Evtl. meinst du auch nur die vor...

Zur erweiterten Suche