Die Suche ergab 5 Treffer

von mattes
06.11.2009, 09:27
Forum: PC-Support
Thema: 2.Monitor mit 10m Kabel anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

2.Monitor mit 10m Kabel anschließen

Hallo Zusammen, ich habe folgende Idee und weiß leider nicht, wie ich sie realisieren kann: An meinem Bürorechner möchte ich einen 2.Monitor anschließen, der sich in einem Beratungsraum befinden soll. Die räumliche Entfernung beträgt ca. 10 Meter. Auf diesem Monitor sollen Produktinformationen gezei...
von mattes
26.10.2009, 18:17
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 6035

Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Hallo Zusammen, ich suche ein PC-Gehäuse, bei dem sich das Kartenlesegerät auf der Oberseite befindet. Eine weitere Option wäre noch die Möglichkeit, eine Festplatte zu Sicherungszwecken einschieben zu können und sie danach wieder zu enfernen. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil bes...
von mattes
06.10.2009, 21:12
Forum: Programme
Thema: Probleme mit Aktivierung von Adobe CS2
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

Probleme mit Aktivierung von Adobe CS2

Hallo, ich habe im Mai auf meinen neuen Notebook eine gecr. Version von dem Programm Adobe CS2 installiert. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne, habe ich die dazugehörenden Programme nicht zum Laufen gekriegt. Ich habe CS2 auf meinen Desktop installiert und die Aktivierung hat funktioniert und...
von mattes
05.10.2009, 13:47
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Datensicherung - Raid oder externe Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Datensicherung - Raid oder externe Festplatte

Hallo Zusammen, ich benötige Eure fachkundige Meinung über das Thema Datensicherung. Hat man diese Frage mit einem Raid-System gelöst und man fängt sich einen Virus ein, ist dieser doch auch auf der gespiegelten Festplatte, oder sehe ich das falsch? Wäre da eine Sicherung auf eine externe Festplatte...
von mattes
04.10.2009, 18:30
Forum: Windows Allgemein
Thema: 2 Betriebssysteme auf einem Rechner
Antworten: 1
Zugriffe: 5549

2 Betriebssysteme auf einem Rechner

Hallo Zusammen! Da ich mehr der PC-Anwendertyp bin und mich nicht so sehr mit dem Innenleben eines Rechners auskenne, :help: möchte ich gerne folgendes Problem hier diskutieren: Ich benötige in Kürze einen neuen PC. Der Trend scheint mir in Richtung 64-Bit-Betriebssystem zu gehen. Da es jedoch passi...

Zur erweiterten Suche