Die Suche ergab 3 Treffer

von moeLLi
27.09.2009, 12:25
Forum: Netzwerke
Thema: Internetverbindung geht weg
Antworten: 5
Zugriffe: 3226

Re: Internetverbindung geht weg

Über Lan funktioniert alles. Nur halt über W-Lan.
Neueste Firmware ist drauf.
Ich verstehe es einfach nicht.
Hoffe auf Hilfe. :?
mfg.
von moeLLi
26.09.2009, 10:02
Forum: Netzwerke
Thema: Internetverbindung geht weg
Antworten: 5
Zugriffe: 3226

Re: Internetverbindung geht weg

Meine ganze Internetverbindung geht weg, dann darf ich den router neu starten, mit kabel funktioniert dann auch nichts mehr. Ja, wir haben ein Schnurlostelefon. Das Schnurlostelefon liegt auch direkt neben dem Router, liegt es vielleicht daran? Und Ja, es sind Wände dazwischen. Ich mache mal ne Skiz...
von moeLLi
25.09.2009, 17:17
Forum: Netzwerke
Thema: Internetverbindung geht weg
Antworten: 5
Zugriffe: 3226

Internetverbindung geht weg

Hey Leute, hab mir vor 13 Tagen einen neuen Laptop gekauft. Läuft auch alles super. Aber es geht um mein W-Lan. Habe eine Fritz-Box 7050 und Windows Vista Home Premium. So, nun zu meinem Problem. Wenn ich über W-Lan, größere Dateien, mit voller Geschwindigkeit lade, stürzt meine Internetverbindung a...

Zur erweiterten Suche