Die Suche ergab 99 Treffer

von Christian
30.03.2010, 23:20
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: *** - Eröffnung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1939

*** - Eröffnung!

Hallo, hiermit eröffne ich offiziell ****. ****ist ein neues Projekt von mir ( Christian ), nachdem es mit BBPing soviele Probleme gab die nicht verständlich waren dachte ich mir ich biete euch nun ein neuen Hostingservice an, allerdings dazu gibt es nun auch noch die Marketingfunktion! Nun bekommt ...
von Christian
27.09.2009, 19:47
Forum: AMD/ATI
Thema: HD 3850 Rechner Formatiert - Jetzt Grafikabsturz
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

Re: HD 3850 Rechner Formatiert - Jetzt Grafikabsturz

Nun habe ich das Problem nicht nur mit meiner GeForce sondern nun auch mit meiner Soundkarte im Notebook.
von Christian
16.09.2009, 13:46
Forum: AMD/ATI
Thema: HD 3850 Rechner Formatiert - Jetzt Grafikabsturz
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

Re: HD 3850 Rechner Formatiert - Jetzt Grafikabsturz

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Notebook..

Notebook: HP HDX 18 1110EG
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit
Grafikkarte: Nvidia GeForce EN9600GT
Treiber: 7.15.11.7932 A // ist der Neuste.
von Christian
10.05.2009, 10:24
Forum: Kühlung
Thema: Alpenföhn Groß Clockner auf Asus M2N32-Sli Mainboard
Antworten: 4
Zugriffe: 7397

Re: Alpenföhn Groß Clockner auf Asus M2N32-Sli Mainboard

Also wie ich diese Marke gelesen habe musste ich erstmal lachen vor ein paar Wochen.

Denn die Namen davon sind echt Klasse:

Alpenföhn Groß-Clock'ner
Alpenföhn Zugspitze
Alpenföhn Gletschernadel

Nun aber mal, ist das eine gute Marke, weil von der hab ich zuvor noch nichts gehört o.o
von Christian
10.05.2009, 10:21
Forum: Windows Allgemein
Thema: Windows Dienste auf einmal deaktiviert.
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

Re: Windows Dienste auf einmal deaktiviert.

Kann alles mögliche sein, einfach alles brauchbare aktivieren und gut ist ^^
von Christian
04.05.2009, 16:40
Forum: Sound & Multimedia
Thema: PC spielt nur mpgs
Antworten: 3
Zugriffe: 6332

Re: PC spielt nur mpgs

Codecs installed?
von Christian
04.05.2009, 16:39
Forum: Eingabegeräte
Thema: Gute Maus!
Antworten: 17
Zugriffe: 14174

Re: Gute Maus!

Ich finde es macht schon viel aus mit dem Gewicht wenn man es verändern kann.
von Christian
01.05.2009, 10:20
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computerset für Freund
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Re: Computerset für Freund

Das weiß ich ^^ Da eh meist ne GeForce GS drinn is rüste ich die dann eh um zu ner gescheiten GT^^

Ich werd mir mal die Seite anschauen, danke.
von Christian
30.04.2009, 08:41
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computerset für Freund
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Computerset für Freund

Guden, also Ich möchte für meinen Freund ein komplettes Pc - Set kaufen oder ein Notebook zum Geburtstag, da er mit einem ziemlich lahmen und alten Notebook rumhängt. Allerdings weiß er davon nichts das ich es tun möchte. Nun mir geht es darum das es aufjedenfall etwas brauchbares ist, es muss nicht...
von Christian
23.04.2009, 08:38
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Euer Computer
Antworten: 189
Zugriffe: 154217

Re: Euer Computer

Netbook:
HP 2133
Via C7-M Processor 1600MHz
2,00GB Ram
Windows Vista Business

personal computer
Core 2 Duo
E4500 2x 2,2 GHz
2,00 DDR 2 - 800 MHz GB RAM
Asus GeForce EN9600GT, 512MB Ram
Windows Vista Home Premium
Windows XP Home Edition
Linux Knoppix
von Christian
23.04.2009, 08:36
Forum: Eingabegeräte
Thema: Gute Maus!
Antworten: 17
Zugriffe: 14174

Re: Gute Maus!

Ich habe mir vor ein paar Monaten diese Maus gekauft: http://shop.zeg-shop.de/shop/info.asp?product_group=106210&product_code=1604750153&search_mode=&search_group=&fct=&search_str=&sid=2383251368&retpage=/shop/catalog.asp&from= Und bin sehr begeistert. Kannst auch das...
von Christian
23.04.2009, 08:34
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen
Antworten: 19
Zugriffe: 5880

Re: T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen

Hehe ja. Also ich würde jedem raten der eine D1 Karte hat und sowieso viele SMS schreibt, es voll und ganz auszunutzen. :mrgreen:
von Christian
22.04.2009, 17:31
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen
Antworten: 19
Zugriffe: 5880

Re: T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen

Find ich ne geile Entschädigung, das D1 Leute am Sonntag kostenlos SMS verschicken dürfen.. Mein Handy wird glühen^^
von Christian
21.04.2009, 20:47
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen
Antworten: 19
Zugriffe: 5880

Re: T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen

Duker hat geschrieben:Geht aber wieder ^^

Trotzdem krass


Da bin ich aber *achtung Ironie* begeistert..^^

Deswegen benutz Ich D1 + D2 ^^ Obwohl eigl. beide teuer sind von den Tarifen her..
von Christian
21.04.2009, 20:43
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Datenschutz?
Antworten: 18
Zugriffe: 6715

Re: Datenschutz?

schmidtsmikey hat geschrieben:naja...früher gab es auch keine Payback-Karten und kein StudiVZ. Warum also Daten sammeln, die Bürger geben doch alles freiwillig preis :D


Meine Worte.. Ansonsten einfach nur; :?
von Christian
21.04.2009, 20:35
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Raubkopierer: 1 1/2 Jahre Haft, 3000 Euro Strafe
Antworten: 1
Zugriffe: 2010

Re: Raubkopierer: 1 1/2 Jahre Haft, 3000 Euro Strafe

Manche Leute... Ne echt... Ich glaub ihr wisst was ich denke , oder?
von Christian
21.04.2009, 19:56
Forum: Windows Allgemein
Thema: Geht der Inhalt nach Absturz verloren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2905

Re: Geht der Inhalt nach Absturz verloren?

Ich werde testen und Bericht erstatten.
von Christian
20.04.2009, 21:48
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Kinofilme im Web anschauen
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Re: Kinofilme im Web anschauen

Das .to steht für Tonga, sowie das .de für Deutschland steht ^^

Warum sollten Torrents verboten sein? Es gibt ja auch Linux-Versionen etc. die hierüber zum Download angeboten werden.. ?!
von Christian
20.04.2009, 21:43
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Ubisoft benachteiligt PC-User
Antworten: 6
Zugriffe: 2972

Re: Ubisoft benachteiligt PC-User

Moin moin, da die Beschreibung der Petition, die ich euch hier bitten möchte zu unterzeichnen, besser ist, als irgend ein Text den ich verfassen könnte, hier das ganze als Zitat samt Link zur Petition. Ubisoft fängt an, den PC als Spieleplattform abzuschreiben. Begonnen hat das Ganze mit EndWar, we...

Zur erweiterten Suche