Die Suche ergab 1215 Treffer

von lueftermeister
02.03.2017, 12:08
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?
Antworten: 16
Zugriffe: 796

Re: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?

Da gab es wohl schon einige Spieler, die haben mit der VR-Brille einen Herzinfarkt bekommen.

luefty
von lueftermeister
15.02.2017, 16:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?
Antworten: 16
Zugriffe: 796

Re: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?

psico hat geschrieben:Nein, ich nicht.
Ich mag diese Art von Games nur noch schauen und nicht mehr selber spielen.
Hatte nur die Demo aus PSVR getestet und das hat mir gereicht.

War es nicht dein Fall oder wars zu gruselig :?:

luefty
von lueftermeister
20.01.2017, 16:35
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?
Antworten: 16
Zugriffe: 796

Re: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?

Falls jemand meinen Steamname sucht: lueftermeister
Überraschung :D

luefty
von lueftermeister
20.01.2017, 16:33
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 43
Zugriffe: 25780

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

Ich hab alles auf "auto" stehen und nichts übertaktet.

luefty
von lueftermeister
12.01.2017, 13:40
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?
Antworten: 16
Zugriffe: 796

Re: Welches Game ist bei euch gerade aktuell und wird gespielt?

Bei Steam gibts eine PCE-Gruppe :wink:

Ich zähle mal meine Multiplayerspiele auf:
Serious Sam HD First und Second Encounter, BFE
Paladins
Path of Exile
Counter-Strike: GO und CZ

luefty
von lueftermeister
01.01.2017, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 108
Zugriffe: 38795

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Coole Sache 8)

Ich halte die Augen offen.

luefty
von lueftermeister
01.01.2017, 21:48
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 - 100% Last wegen Windows Update
Antworten: 12
Zugriffe: 6605

Re: Windows 7 - 100% Last wegen Windows Update

Ich muss mal den alten Thread aus dem Grab holen. Da ich in den letzten Monaten einige PCs neuinstalliert habe und das Updateproblem bei allen auftrat, habe ich mal etwas gesucht. Nach dieser Anleitung -Link- und -Link- (mit einem Update-Pack) habe ich die Updates installiert und siehe da: es läuft....
von lueftermeister
01.01.2017, 21:29
Forum: Forum-Informationen
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Willkommen im neuen Jahr :) Ich bin erstaunt, dass pce schon 15 Jahre alt wird. Ich hätte eher auf 11 oder 12 getippt.

Mögen eure Wünsche 2017 in Erfüllung gehen.

luefty
von lueftermeister
16.12.2016, 10:30
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: HDD schaltet sich aus und wieder ein
Antworten: 6
Zugriffe: 15578

Re: HDD schaltet sich aus und wieder ein

jaja, Doppelpost bla. :heilig:

Ich habe ein paar Euro mehr investiert und die 1000GB Seagate Surveillance HDD ST1000VX000 64MB 3.5" geholt. Die Platte ist merklich leiser gegenüber meiner alten WD.

luefty
von lueftermeister
11.12.2016, 18:47
Forum: AMD/ATI
Thema: AMD RX 480
Antworten: 25
Zugriffe: 10700

Re: AMD RX 480

Die Radeon 6870 von meinem Bruder rennt immer auf Volllast, da es die FPS-Einstellung im Treiber nicht gibt. Die ist wohl erst ab den R7/R9-Treibern verfügbar. Mit Vsync sollte es aber auch funktionieren.

luefty
von lueftermeister
11.12.2016, 17:51
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 43
Zugriffe: 25780

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

Sehr schick. Gefällt mir 8)

luefty
von lueftermeister
07.12.2016, 18:52
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: PC enorm lahm beim Kopieren von Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 15914

Re: PC enorm lahm beim Kopieren von Daten

Was sagt denn der Taskmanager und der Ressourcenmonitor :?: Gibt es ein Task/Programm, was die Leistung beansprucht :?:

luefty
von lueftermeister
07.12.2016, 18:47
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: HDD schaltet sich aus und wieder ein
Antworten: 6
Zugriffe: 15578

Re: HDD schaltet sich aus und wieder ein

Danke für den Tipp. Das kannte ich noch nicht.

Ich denke, es wird die 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB.

luefty
von lueftermeister
06.12.2016, 13:13
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: HDD schaltet sich aus und wieder ein
Antworten: 6
Zugriffe: 15578

Re: HDD schaltet sich aus und wieder ein

Also am Stromsparmodus liegt es schonmal nicht. Ich hatte heute Everest nebenbei laufen und da schalten sich die HDDs nicht ab. Der Fehler ist erneut aufgetreten. Klar sollte die HDD leise sein aber das erfährt man ja erst, wenn man die Platte einbaut. Auf Bewertungen kann man sich nicht wirklich ve...
von lueftermeister
06.12.2016, 13:01
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 43
Zugriffe: 25780

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

Ist denn das Wasser noch ok :?: Bei meiner Wakü hat sich damals, trotz Waküzusatz, Zeugs im Wasser gebildet. Wasser kam auch auf meine Hardware. Das war ja nicht schlimm aber das Trocknen ging mir ziemlich auf die Nerven. So richtig sehen konnte ich nicht, wo das Wasser überall hingekommen ist. Die ...
von lueftermeister
06.12.2016, 10:37
Forum: Mainboards
Thema: GPU Temperatur...
Antworten: 3
Zugriffe: 10119

Re: GPU Temperatur...

Wenn es dir trotzdem zu heiss ist, kannst Du einen kleinen, leisen Lüfter an den Kühler anbringen oder einen Gehäuselüfter mehr einbauen.

luefty
von lueftermeister
06.12.2016, 10:27
Forum: AMD/ATI
Thema: Gibts Hoffnung?
Antworten: 7
Zugriffe: 20177

Re: Gibts Hoffnung?

Soweit war ich noch nicht im Forum. Ich habe mich fein brav von oben nach unten durchgearbeitet ;)

Dann viel Spaß damit.

luefty
von lueftermeister
06.12.2016, 10:26
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Alle Jahre wieder - neue Hardware
Antworten: 43
Zugriffe: 25780

Re: Alle Jahre wieder - neue Hardware

Ich bin ja extra wieder auf Luftkühlung umgestiegen. Mich hat es bei der Wakü gestört, dass man nicht mal eben Hardware aus- und einbauen konnte. Die Schläuche waren irgendwie immer im Weg und dann brauchte man neue Kühler für neue Hardware. Und wehe es ging mal etwas Wasser daneben. Außerdem ist ja...
von lueftermeister
06.12.2016, 10:23
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: HDD schaltet sich aus und wieder ein
Antworten: 6
Zugriffe: 15578

HDD schaltet sich aus und wieder ein

Hi zusammen, ich habe das blöde Gefühl, dass mir bald eine HDD kaputt geht. Wenn ich am Zocken bin, dann höre ich zwischendurch wie sich meine Spiele-HDD abschaltet und gleich danach wieder einschaltet. Als würde man die Stromzufuhr trennen. In den Windowsstromspareinstellungen sind die HDD auf Daue...

Zur erweiterten Suche