Die Suche ergab 6 Treffer

von miro25
07.09.2009, 22:25
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Geräusche am CoolerMaster CM690
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Geräusche am CoolerMaster CM690

Hallo,
ich habe ein Coolermaster CM 690 Gehäuse und habe dort zwei Festplatten eingebaut.
Diese übertragen durch ihre Drehungen leichte Geräusche auf das Gehäuse.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese weg kriege.

Danke
miro
von miro25
24.08.2009, 17:30
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Hilfe RAM fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Hilfe RAM fehlt

glaub uns doch einfach mal, dass die rund 700Mb fehlen, da zum gesammten RAM auch der onboard RAM deiner Grafikkarte zählt. Dann geht noch speicher für registerbänke drauf und zur verwaltung der PCI/PCIe Slots und bei was weiß ich nich noch alles. Welcher onboard RAM der Grafikkarte??? :?: Ich habe...
von miro25
24.08.2009, 17:21
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Hilfe RAM fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Hilfe RAM fehlt

psico hat geschrieben:von der fehlenden Menge sieht es aber auch nach Shared Memory für Grafik aus.

was hast du für ein System ?


:arrow:
mein system Asrock 4Core 1600 Glan mit Pentium D830 und eigener Grafikkarte.
onboard grafik gibt es nicht!
von miro25
24.08.2009, 15:25
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Hilfe RAM fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Hilfe RAM fehlt

Er meint beim BIOS POST. Das ist aber normal. Wenn du Windows Vista/7 benutzt aktiviere mal im BIOS das feautre Memory Remapping. Dann dürften vllt deine vollen 4Gb angezeigt werden. Aber ansonsten steht das auch überall bei den Mainboardherstellern drauf: Due to the operating system limitation, th...
von miro25
24.08.2009, 14:05
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Hilfe RAM fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Re: Hilfe RAM fehlt

Joyrider hat geschrieben:Welcher Anfangsbildschirm? Windows oder beim PC-Start selbst?


beim PC Start! Nicht Windows!!!!!
von miro25
24.08.2009, 09:18
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Hilfe RAM fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 2239

Hilfe RAM fehlt

Hi alle, ich habe ein Problem das mein Computer öfter mit einem Bluescreen abstürzt. Ich dacht es liegt vielleicht am Arbeitsspeicher und habe memtest86+ laufen lassen, habe aber keine Fehler gefunden. Wenn ich den Computer starte wird im Anfangbildschirm nicht 4096 MB angezeigt sondern nur 3392 MB...

Zur erweiterten Suche