Die Suche ergab 561 Treffer

von Aod
09.06.2018, 07:40
Forum: Windows 7
Thema: Abgesicherter modus bis classpnp.sys - Falscher Chipsatztreiber
Antworten: 1
Zugriffe: 16434

Abgesicherter modus bis classpnp.sys - Falscher Chipsatztreiber

Hallo Zusammen, hier wieder etwas für das Datengrab "google". Folgende ausgangs Situation: Ich habe einen PC mit Asus Mainboard B85-Plus. Dies Mainboard ist leider defekt und nicht mehr Verfügbar. Daher habe ich ein Asus H81M-Plus gekauft. Nach dem Einbau lief erstaunlicher weiße der PC so...
von Aod
26.11.2015, 18:03
Forum: Windows Allgemein
Thema: pdf aus word - Ansicht definieren
Antworten: 3
Zugriffe: 9202

Re: pdf aus word - Ansicht definieren

Hmm, stimmt. Anscheinend wird es wirklich in der PDF mit gespeichert:

Klick mich für mehr Infos
von Aod
25.11.2015, 19:30
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Tipps für Action / Egoshooter Games
Antworten: 7
Zugriffe: 13541

Re: Tipps für Action / Egoshooter Games

Als treuer Deus Ex 1 anhänger (Deus Ex 2 war nicht ganz so mein fall, auch wenn es irgend wie ok war) kann ich dir nur zu Deus Ex Human Revolution Directors Cut raten. Das Spiel ist wirklich klasse. Ansonsten kann ich derzeit noch Borderlands 1 und 2 empfehlen. Action-Rollenspiele, sowas in der rich...
von Aod
25.11.2015, 19:26
Forum: Windows Allgemein
Thema: pdf aus word - Ansicht definieren
Antworten: 3
Zugriffe: 9202

Re: pdf aus word - Ansicht definieren

Soweit ich weiß wird die Ansicht nicht in der PDF gespeichert. Jeder PDF Reader (Adobe Reader, PDV Viewer, etc.) wählt für sich selber aus in welcher Ansicht ein PDF geöffnet wird. Somit eine Einstellung in dem Betrachtungsprogramm. Wäre also interessant zu wissen mit welchem Programm du die PDF öff...
von Aod
18.06.2015, 16:48
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 - Windows 10 Downloader deaktivieren GWX.EXE
Antworten: 34
Zugriffe: 28596

Re: Windows 7 - Windows 10 Downloader deaktivieren GWX.EXE

Das Problem ist nur... wenn man das update löscht, kann man sich seine kostenlose Windows 10 lizens nicht reservieren ;) Das geht anscheinend über dies Tool.
von Aod
28.04.2015, 12:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: ARD Mediathek - Sendung fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 6434

Re: ARD Mediathek - Sendung fehlt

Korriegiere mich, aber... gilt die Mediathek nicht für "Serien" ? Sprich alles was öfters gezeigt wird, und nicht für einzelne Filme?
von Aod
09.04.2015, 14:48
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC des Monats - High-End-Gaming-PC
Antworten: 14
Zugriffe: 12515

Re: PC des Monats - High-End-Gaming-PC

Also ich muss ja sagen... das nenne ich mal nen Zufall. War ja jetzt längere Zeit nicht mehr hier so aktiv, und habe mir vor ca. nen Monat auch ein neues System gegönnt: http://geizhals.de/?cat=WL-515841 Und es scheint ja recht ähnlich zu sein, im vergleich mit dem was Mikey hier gepostet hat. Als i...
von Aod
08.04.2015, 13:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesenheitsliste 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 29454

Re: Anwesenheitsliste 2015

Ja ich weiß was du meinst. Damals hatte ich meinen ersten DSL Anschluss... Noch mit DFÜ-Modem von der Telekom :D Das war noch richtiges Feeling wenn man sich ins Internet eingewählt hat und in eine andere Welt getaucht ist.
von Aod
08.04.2015, 13:41
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64
Antworten: 6
Zugriffe: 20097

Re: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64

Wenn du möchtest Mikey kannst du das machen, hast meinen Segen ;)
Ist halt nicht gerade das Typische PC-E Thema, aber vielleicht gibt es hier draußen ja noch den ein oder anderen Nostalgiker der NFS Reihe :D
von Aod
05.04.2015, 10:36
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesenheitsliste 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 29454

Re: Anwesenheitsliste 2015

Wie könnte ich etwas aus der guten alten Zeit verschmähen? :D 2003/2004 war ein guter Jahrgang. Damals hatte man noch Zeit fürs Forum :wink:
von Aod
05.04.2015, 10:27
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64
Antworten: 6
Zugriffe: 20097

Re: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64

*Dieser Beitrag ist für Aod reserviert*
von Aod
05.04.2015, 10:26
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64
Antworten: 6
Zugriffe: 20097

Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64

NFS4.jpg Vorwort Wer kennt das nicht, man gräbt einen alten Klassiker aus, möchte Ihn unter Windows 7 spielen, und es läuft einfach nicht. Man sucht Stunden lang im Internet nach Lösungen, findet Leute bei denen es Problemlos geht, und Leute die dasselbe Problem haben wie man selbst. Aber nirgends ...
von Aod
19.03.2015, 09:12
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesenheitsliste 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 29454

Re: Anwesenheitsliste 2015

*Sich meldet*

PS: And believe me I am
still alive.
PPS: I'm doing Science and I'm
still alive.
PPPS: I feel FANTASTIC and I'm
still alive.
von Aod
29.01.2015, 19:47
Forum: Forum-Informationen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 12733

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Hey Cool, bei dem alten Thread werden erinnerungen wach... Wenn ich da an das blaue Design denke... Das waren noch Zeiten *schwärm* http://www.pce-forum.de/download/file.php?id=1042&t=1 Damals war man auch noch viel mehr im Forum aktiv... Wenn ich da diese ganzen alten User namen sehe... http://...
von Aod
20.06.2014, 11:50
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Gebrutstagserinnerung beim Sony Xperia Z
Antworten: 2
Zugriffe: 14297

Re: Gebrutstagserinnerung beim Sony Xperia Z

Also ich benutze die "Buisness Calendar" app. Die kostenlose Version davon. Davon habe ich ein Widget auf dem Startbildschirm der mir alles wichtige anzeigt. Also entweder Termine von heute, oder die als nächstes kommen. Dort werden mir auch die Geburtstage angezeigt die ich bei meinen kon...
von Aod
25.05.2014, 17:55
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Neuer Smartphone-Hersteller oneplus mit Top-Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Re: Neuer Smartphone-Hersteller oneplus mit Top-Gerät

Ich verschieb mal von "Webseiten, Webprogrammierung & Domains" hier hin, ich denke es sollte in diesem forum landen ;)
von Aod
30.03.2014, 17:41
Forum: Netzwerke
Thema: klappt nicht > Internet-Freigabe in Win7-PC als Router
Antworten: 16
Zugriffe: 15075

Re: klappt nicht > Internet-Freigabe in Win7-PC als Router

Hallo, komme jetzt erst zum antworten da ich nicht so oft hier online bin ;) Du hast es ja schonmal gut eingrenzen können. Mit dem Problem kann ich dir nicht mehr genau weiter helfen, aber mein guter freund google hat zu dem Problem ein paar antworten Lies erstmal diesen Thread zu ende, und dann Pro...
von Aod
29.03.2014, 13:42
Forum: Netzwerke
Thema: klappt nicht > Internet-Freigabe in Win7-PC als Router
Antworten: 16
Zugriffe: 15075

Re: klappt nicht > Internet-Freigabe in Win7-PC als Router

Mit dem nachgucken ob ein Dienst läuft, meinte ich nicht den TaskManager. Ich meinte die Dienste übersicht der Computerverwaltung (Rechtsklick auf Computer, dann auf Verwalten) Dienste.PNG In der Liste findest du: "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" "Windows-Firewal" Wenn...
von Aod
29.03.2014, 07:33
Forum: Netzwerke
Thema: klappt nicht > Internet-Freigabe in Win7-PC als Router
Antworten: 16
Zugriffe: 15075

Re: klappt nicht > Internet-Freigabe in Win7-PC als Router

Hallo Leute, Wenn ich es richtig verstehe hast du follgendes vor: Du hast einen PC (dieser bekommt sein Internet über eine Lan verbindung). An diesem PC hast du einen Wlan adapter dran gemacht. Und dieses Wlan willst du nun gleichzeitig für ein Handy und einen Laptop freigeben? Ohne irgend einen rou...
von Aod
24.02.2014, 15:44
Forum: Internet & DSL
Thema: Facebook kauft WhatsApp für 19 Mrd. Dollar
Antworten: 7
Zugriffe: 7880

Re: Facebook kauft WhatsApp für 19 Mrd. Dollar

Wir steigen gerade auf Telegram um. Naja, ich war auch am überlegen ob Telegram oder Threema. Aber Threema fand ich etwas vertrauens würdiger. Bei Telegram mag ich zwei punkte nicht. - Der erste, die Server stehen in Russland. Davon halte ich nicht viel. - Das zweite, Telegram stammt von den Betrei...

Zur erweiterten Suche