Die Suche ergab 19 Treffer

von Legend
29.03.2009, 16:48
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Fehlermeldung bei Windows Vista?
Antworten: 4
Zugriffe: 7753

Re: Fehlermeldung bei Windows Vista?

Hallo Also ich hab jetzt folgendes gemacht: doppelte Einträge im Autostart/Systemstart: über den Taskmanager neuer task öffnen, oder auch über "Start" ...Ausführen Eingabe: msconfig unter "systemstart" cledx.exe deaktivieren (Also hacken weg gemacht dan auf ok geklickt und Pc neu...
von Legend
29.03.2009, 13:27
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Fehlermeldung bei Windows Vista?
Antworten: 4
Zugriffe: 7753

Re: Fehlermeldung bei Windows Vista?

Nein wozu ist das nötig?
von Legend
28.03.2009, 15:09
Forum: Programme
Thema: GEHT MSN UNTER VISTA NICHT ??
Antworten: 9
Zugriffe: 3930

Re: GEHT MSN UNTER VISTA NICHT ??

Hallo

Also auf meiner Vista Version läuft es einwand frei was kommt den für eine Nachricht wen du es Installieren möchtest?

lg
von Legend
28.03.2009, 14:57
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Fehlermeldung bei Windows Vista?
Antworten: 4
Zugriffe: 7753

Fehlermeldung bei Windows Vista?

Hallo Seit heute kommt an dauernt eine Fehler Meldung auf meinen Pc so bald ich diesen hochgefahren habe erscheint laufend folgende Meldung: Cled Error Die Datei die auf meiner leiste unten erscheint hat den Namen SRV #001 Weiß jemand an was es liegt bzw. wie es sich beheben lasst gibt es vieleicht ...
von Legend
28.03.2009, 13:00
Forum: Programme
Thema: PC ist langsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

PC ist langsam?

Hallo

Irgend wie ist mein Pc seit Gestern langsam geworden weiß jemand wie sich das beheben lässt, bzw. gibt es auch ein Programm das den Pc schneller machen lässt??

Weil 60 Gb hab ich ungefähr noch frei drozdem ist er irgend wie vol lamm hm??
von Legend
27.03.2009, 14:57
Forum: Programme
Thema: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4102

Re: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...

Hallo

Gibt es eigentlich auch ein Programm mit dem sich dateien löschen lassen die sich nicht so löschen lassen?

lg
von Legend
26.03.2009, 21:19
Forum: Programme
Thema: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4102

Re: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...

Danke Da hab ich noch ein kleines problem ich würd gerne Kaspersky drauf Installieren aller dings ist nich meine standart version Norton Protection Center drauf weißt du wie ich es gelöscht bekomme bzw. auch ganz ausschalten kan damit ich es erst mal löschen kan und dürch Kaspersky ersetzten kan. mfg
von Legend
26.03.2009, 20:41
Forum: Programme
Thema: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4102

Re: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...

Vielen Dank :o

Eine Frage noch wäre Norton AntiVirus 2009 empfehelenswert als Virenschutz Programm??

lg
von Legend
26.03.2009, 20:24
Forum: Programme
Thema: Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 4102

Welche Pc Programme sollte man auf den Pc installiert...

Hi Zusammen,

Ich hab mir vor kurzem ein neuen Pc gekauft und möchte Fragen welche Programme sollte man eurer Meinung nach alles drauf Installieren damit der Pc einwand frei läuft ohne schwirigkeitne zu bekommen und etc.

lg
von Legend
26.03.2009, 11:04
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 3904

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Original zitat von chillmensch Also sry aber so langsam gehst du mir auf die nerven Tut mir leid wen ich viele Fragen stelle, aber darum geht es hier auch in diesen Forum zum teil. :roll: Original zitat von chillmensch Wir haben dir ausdrücklich empfohlen, WordPress zu benutzen, das ist innerhalb v...
von Legend
26.03.2009, 10:48
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Re: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

:thx:

Läuft also wie bei einer Installation eines Wbb.2.3.6 Boards in etwa ab?

Okay ich werds versuchen thanks 8)
von Legend
26.03.2009, 10:38
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Re: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

Hallo Danke euch erst einmal, also das Ftp Voylaer oder wie es heißt ist beispielsweise kostenpflichtig, es gibt ja die 30 Tage testversion vom arbeiten und so ist es schon gut gewesehen aber eben eine testversion halt. Das mit dem Download weiß ich :o Werd mich dan mal dran versuchen was ich noch W...
von Legend
25.03.2009, 23:06
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 3904

Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Hallo Ich hab ein kleines Problem ich hab bei der Installation von Meine Homepage 5 Plus nach dem ich installiert habe und es öffnen wollen folgende Nachricht bekommen: The Operating System has blocked the required driver installation. The Protection Driver is required to run this application Das Be...
von Legend
25.03.2009, 22:21
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Re: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

Hallo Recht herzlichen Dank euch allen, ich werd mich mal dran versuchen. Was ich noch Fragen möchte welches FTP Programm währe für den Anfang zu empfehlen was auch übersichtliich ist sollte aber freeware sein weil die meisten vol viel kosten. Wär eigentlich das Homepage Program "Data Becker - ...
von Legend
25.03.2009, 20:54
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Re: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

Danke für die Schnelle Antwort :D Also wen ich eine Homepage erstellen würde und diesen Login von den du gerade den Link gepostet hast Instalieren würde müsste ich wahrscheinlich ein Homepage Programm dazu benutzten, weil es sich nicht in einen Baukasten mit einbauen lässt?? Ich weiß jetzt nur leide...
von Legend
25.03.2009, 20:38
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Re: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

Hallo Danke erst einmal Also einen kostenlosen Homepage baukasten möchte ich nicht zu mal auch viel Werbung eingeblendet wird, der baukasten von npage.de kan man vergessen ich möchte einen der mir ermöglicht einen Kundenbereich einzurichten wo sich die Agenturen anmelden können und dort zusätzliche ...
von Legend
25.03.2009, 18:12
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Homepage Baukasten mit Kundenlogin?
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Homepage Baukasten mit Kundenlogin?

Hi Möchte Fragen gibt es einen Homepage baukasten mit Kundenlogin?? Also ich möchte folgendes machen: Also ich möchte gerne meine Homepage so gestallten das ich sich Agenturen, Firmen und sostiges anmelden können und auf bestimmte daten zugriff haben die für die nicht regestrierten Unsichtbar sind. ...
von Legend
25.03.2009, 17:53
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Re: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

Hallo Wieviel würdest du so berechnen bei sowas zu erstellen?? Welchen anbieter würdest du mir emfpehlen hab gedacht wie dieser hier zb http://www.t-online-webhosting.de/?homepage-uebersicht&tduid=c2de8f67515edff60be3cb69db6eeaf3 Kennst du einen besseren möchte aber das alles schon mit dabei ist...
von Legend
25.03.2009, 16:39
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage
Antworten: 20
Zugriffe: 8746

Hilfe benötigt bei einer erstellung einer Homepage

Hi Zusammen, Ich möchte mir eine Homepage erstellen mit einen Programm womit ich die Homepage auf den FTP Server hochladen kan und immer wieder mal aktuallisieren kan. Also ich möchte folgendes machen: Also ich möchte gerne meine Homepage so gestallten das ich sich Agenturen, Firmen und sostiges anm...

Zur erweiterten Suche