Die Suche ergab 3 Treffer

von iniinfi
17.03.2009, 23:15
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Ram höher takten mehr performence?
Antworten: 5
Zugriffe: 7806

Re: Ram höher takten mehr performence?

Dell sagt ich darf nur bei Dell kaufen, weil nur Dell den extra für Dell angefertigten Speicher hat, Dell benutzt eigenst veränderte Hardware (total Blödsinn). Vorallem weil Dell den kram auchnoch teurer verkauft als alternate ^^ aber naja dann takte ich ihn halt mit nem andren Riegel runter und gut...
von iniinfi
05.03.2009, 16:10
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Ram höher takten mehr performence?
Antworten: 5
Zugriffe: 7806

Re: Ram höher takten mehr performence?

ja genau das ist leider der fall, dell ist wirklich schlecht.. auf der arbeit sind die dell pcs sicherlich ganz in ordnung da sie stabil laufen und man auf ihnen höchstwarscheinlich keine grafisch aufwendigen spielen spielt ^^ aber sobald man dies tun möchte ist man mit der dell hardware im vergleic...
von iniinfi
04.03.2009, 20:14
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Ram höher takten mehr performence?
Antworten: 5
Zugriffe: 7806

Ram höher takten mehr performence?

Hallo Leute :), Ich sitze hier gerade an einem Dell PC (Dimension E520) und wie es bei Dell nunmal leider so ist kann man im Bios rein gar nichts verstellen.. Der Vorinstallierte Arbeitsspeicher in dem PC läuft mit 800MHZ und ich habe mir 2GB Kingston HyperX Ram mit einer Taktung von 1066 MHZ gekauf...

Zur erweiterten Suche