Die Suche ergab 9 Treffer

von execut3r
20.01.2009, 22:44
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

ok :| ich mach das einfach mit den stecknadeln und den krokoklammern...leute bevor ich loslege mus ich wissen wo die krokoklammern befestigt werden müssen...an die stecknadeln vieleicht.

und habt ihr vieleicht noch ein guten tipp für mich...bezüglich meines vorhabens.
von execut3r
20.01.2009, 20:47
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

wo sind die gleichrichter im netzteil...ist das besser wie krokoklammer methode
von execut3r
20.01.2009, 20:20
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

was die stecknadel und kroko methode ist für den a*** WARUM und..haben alle netzteile gleiche steckrichter...kann ich mit dieser methde...allso wen ich das netzteil ausseinander nehme präziser testen. wenns garnicht anders geht: :angry: ok wo giebt es diese kiste zum kaufen... das mit den 2klötzen u...
von execut3r
20.01.2009, 19:28
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

jaaaaaaaaaaaa aber wie stelle ich fest das mein netzteil K A P U T T Ist wie stelle ich fest das mein netzteil kaputt ist...das mus man doch ertmal tessten bevor man sich ein neues netzteil kauft...wen der pc abstürzt dan mus es ja nicht gleich das mainbaord sein oder die speicher...und um das festz...
von execut3r
20.01.2009, 18:51
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

@takato das mit der software ist eine gute idee aber die angaben was die software macht ist nicht immer richtig... @czuk allso ich muss auf den 24pol stecker zwei klammern befestigen...eine auf masse und eine auf spannung...dan mus ich den 24pol stecker ans mainboard anschliesen, pc hochfahren...und...
von execut3r
19.01.2009, 22:20
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

danke für die hilfe leute aber wie kann ich jetzt unterlast das netzteil testen... zb...ich möchte 3mark2006 laufen lassen so das der pc unter last steht...und nebenbei möchte ich mit einem multimeter testen ob die hardware GENUG SPANNUNG bekommt zb Grafikkarte...ist das schwer so was...mus ich da g...
von execut3r
18.01.2009, 21:26
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

usv ist eine überlegung wert :) jetzt zum thema multimeter...ist das ein test wärend der pc an ist http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html wen nicht...ist das voll für den *rsch ein billiger netzteil tester würde es auch tuhen...da mus ich nicht mit nem teuren multimeter ran. http://ww...
von execut3r
18.01.2009, 19:12
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

Re: multimeter@spannungen

mir war schon klar das ich mit so etwas konfrontiert werde...was mir aber kein bischen weiter hilft... für mein server bequiet für mein gamer pc bequiet für mein internet pc xilence für mein bastel pc xilence für mein barebone xilence für mein OC pc enermax @milky und jetzt...wie ist die modelbezeic...
von execut3r
17.01.2009, 23:03
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: multimeter@spannungen
Antworten: 37
Zugriffe: 26440

multimeter@spannungen

hallo, ich habe zuhause 6 pcs...und die netzteile fallen in kurzen abständen immer wieder aus...liegt wohl daran das unser haus in dem wir wohnen schon 60 jahre alt ist... ich möchte frühzeitig erkennen ob das netzteil auf dem weg zum schrottplatz ist. (es ist äergerlich wen mein server off ist) des...

Zur erweiterten Suche