Die Suche ergab 4 Treffer

von HotFusion
08.04.2009, 17:26
Forum: Forum-Informationen
Thema: "Danke" an alle Hacker - Betrieb von PCE gestört
Antworten: 1
Zugriffe: 5666

Re: "Danke" an alle Hacker - Betrieb von PCE gestört

Es gibt leider zu viele Halbstarke die immer wieder meinen fremden Leuten bzw Gemeinschaften das Leben schwer machen zu müssen und wenn die Regierung mal gegen diese leute so vorgehen würde wie gegen Mule Sauger dann würden die ausnahmsweise auch mal was sinnvolles tun und einer breiteren Masse was ...
von HotFusion
17.01.2009, 12:37
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: RAM Kits
Antworten: 6
Zugriffe: 8014

Re: RAM Kits

4*1gb
von HotFusion
27.12.2008, 20:03
Forum: PC-Support
Thema: win xp boot prob
Antworten: 10
Zugriffe: 4874

Re: win xp boot prob

Faint hat geschrieben:Ist die Bootreihenfolge im BIOS korrekt? Klingt so, als würde er nur versuchen von CD zu booten...


stimmt hatte ich auch vor kurzem nach nem Bios update da war meine 1tb Sicherrungsplatte auf 1 und mein Raid 0 auf 2 da Bootete er auch nich.....
von HotFusion
27.12.2008, 20:00
Forum: PC-Support
Thema: win xp boot prob
Antworten: 10
Zugriffe: 4874

Re: win xp boot prob

Hi ich denke du hast falsch installiert am besten du machst die ganze Platte mal leer und fasst die Partitionen zusammen dann legst du neue Partitionen an und Installierst komplett neu kannste alles von deiner Originalen WinXP CD aus machen. Betrachte diese Antwort als gegenstandslos falls du es sch...

Zur erweiterten Suche