Die Suche ergab 3 Treffer

von Hessi
08.11.2008, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 120
Zugriffe: 166679

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Nachtrag: Mikey, Du kommst aus KS? Der einzigen Stadt der DDR, die im Westen lag?

SCNR
Michael, der auch 32 Jahre dort gewohnt hat...
von Hessi
08.11.2008, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge
Antworten: 120
Zugriffe: 166679

Re: Grafikchip-Rangliste: Hinweise, Tipps & Vorschläge

Tach, erstmal möchte ich mich für diese Liste bedanken. Ich nutze die seit Jahren und mir ist auch klar, dass die Rangfolge nicht absolut ist, sondern bei einigen Leuten sicher für Diskussionsbedarf sorgt. Da ich aber nie die neueste Version einer Grafikkarte kaufe, sondern eine gebrauchte von Zocke...
von Hessi
08.11.2008, 15:01
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 133329

Re: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?

Mahlzeit, seit der guten alten ISA-Zeit habe ich immer 200,- DM, bzw. 100,- EUR für eine Grafikkarte ausgegeben, nie mehr. Seit der GF2GTS bin ich dazu übergegangen die Grafikkarten von Zockern gebraucht zu kaufen. Meine X800 ist nun seit zwei Jahren im Rechner (XP3200+) und damit laufen die Spiele,...

Zur erweiterten Suche