Die Suche ergab 2 Treffer

von Bronzo
08.10.2008, 21:22
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Problem mit Monitor (ROSA)
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: Problem mit Monitor (ROSA)

Guten Abend, Danke für eure Hilfe Ich habe den Monitor nun an meinem anderen PC getestet, da ist das Bild auch rosa! Dortiger Monitor funktioniert aber an diesem PC (also nicht Grafikkarte) vermutlich habt ihr Recht mit dem Kabel, aber das ist bei meiner Röhre, glaub ich, fest, also das kann ich nic...
von Bronzo
08.10.2008, 13:34
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Problem mit Monitor (ROSA)
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Problem mit Monitor (ROSA)

Hallo liebe PCE - gemeinde! Habe folgendes Problem mit meinem Monitor: Heute starte ich den PC, wie fast jedesmal, nachdem ich auf den Benutzernamen geklickt habe, startet der Monitor neu und funktioniert dann auch tadellos. Anschließend habe ich ein Update bei einem meiner Programme zugelassen (mei...

Zur erweiterten Suche