Die Suche ergab 8 Treffer

von zackbummweG
03.02.2009, 22:11
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte

So... ich denke ich habe das Problem gefunden. Es lag anscheinend doch an meiner CPU. Ich habe mir jetzt noch einen AMD Athlon x2 3800+ (Manchester, Sockel 939) ersteigert für einen Apfel und ein Ei und bin mit meiner jetzigen Systemleistung voll zufrieden. Diese Ruckler sind, seitdem ich den neuen ...
von zackbummweG
13.01.2009, 18:09
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte

Ich finde die Karte für den Preis ganz okay.
Nur würde ich halt zu gerne mal wissen, ob der 3800+ die Karte wirklich ausreizen kann,
oder ob mir durch den lahmen Prozessor vielleicht die fps flöten gehen.
von zackbummweG
13.01.2009, 17:15
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte

Wenn du Probleme bei den PFS spürst ... warum soll die Grafikkarte dann zu schnell sein. Eher zu langsam, hm? Hast du AGP oder PCIE? Ist eine PCI-Express Karte. Naja, ich denke nicht, dass die Karte so langsam ist... ich meine selbst bei Sims2 komme ich nicht auf so hohe Frameraten. Mein System arb...
von zackbummweG
13.01.2009, 16:40
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

AMD Athlon 64 3800+ Venice & Grafikkarte

Hi Leuts. Mich beschäftigen mehrere Fragen und eine davon ist diese: - Welche Grafikkarte kann mein AMD Athlon 64 3800+@2,5GHz (singlecore, Sockel 939) noch vollständig unterstützen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Geforce 8600 GTS schon ein wenig zu schnell ist, da ich bei vielen Spielen s...
von zackbummweG
10.10.2008, 13:52
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Wer daddelt hier WoW `?
Antworten: 11
Zugriffe: 4351

Re: Wer daddelt hier WoW `?

Habe auch eine ganze Weile WoW gespielt. Ca 2-3 Jahre. Ich habe gemerkt, wie "süchtig" ich nach dem Spiel war und habs in einer alkoholreichen Diskonacht vom Rechner gelöscht, kommt mir auch nicht mehr rauf. War zum Schluss eh nur noch gefarme von Ehre und Items... wurde einfach sehr langw...
von zackbummweG
10.10.2008, 13:48
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Nintendo DS
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Nintendo DS

vtl. mit so nem transparentem kunstharz oder die crystale des display wo es gerissen ist sind schon kaputt ,bin da nicht so der experte drin^^ Schade... denn die kleine Schwester meiner Freundin hat ihren DS Stift verloren und war so "blöd" und hat dafür eine Häkelnadel genommen. Nun sind...
von zackbummweG
30.09.2008, 12:54
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Nintendo DS
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Nintendo DS

Huhu liebe Community, :D der Nintendo DS passt vielleicht nicht ganz in die "Sammelstelle - Hardware", aber dennoch möchte ich euch etwas fragen. Es geht um folgendes: In meinem unteren Display (dem Touchpad) befinden sich kleine Kratzer und Risse. Es wird noch alles angezeigt, allerdings ...
von zackbummweG
28.09.2008, 18:08
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt ihr? Teil 2
Antworten: 122
Zugriffe: 101063

Re: Welchen Prozessor habt ihr? Teil 2

Leider immernoch einen Athlon64 3800+ ~2,4 Ghz...
Muss aber noch ein Weilchen reichen :D

Zur erweiterten Suche