Die Suche ergab 318 Treffer

von Günther
13.03.2011, 15:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Feedback an alle hier
Antworten: 28
Zugriffe: 8507

Re: Feedback an alle hier

Ich werde auch jeden verklagen (ernsthaft) der das veröffentlicht.
Recht am eigenen Bild etc.

Also WAGT sich einer... da versteh ich keinen Spaß mehr...
von Günther
13.03.2011, 14:35
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Feedback an alle hier
Antworten: 28
Zugriffe: 8507

Re: Feedback an alle hier

Hallo, Jesus hier. wenn ihr mich ruft komm ich natürlich. Ab und zu schau ich auch mal noch rein hier. Ich erinnere mich auch gerne an die Zeit damals anno 2005-2007, da war ich auch noch ein richtiger Hardware Nerd und habe den ganzen Tag hier abgehangen, hat irgendwie Spaß gemacht und da war auch ...
von Günther
15.08.2009, 11:41
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Nazi-RAM
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

[V] Nazi-RAM

Hallo liebe Hardware-Freunde und Militaria-Sammler, ihr habt hier die Gelegenheit, original nationalsozialistischen RAM zu kaufen. Der Ram trägt die Seriennummer 9905316-162.ADOLF. Es handelt sich dabei um 2 GB (2er Kit) Kingston HyperX DDR2-SDRAM 1066er CL5.0 (FÜHRENder Hersteller im Ram Bereich) :...
von Günther
13.08.2009, 18:49
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Schnurlos-Tastatur + Maus (neu)
Antworten: 9
Zugriffe: 3600

Re: [V] Schnurlos-Tastatur + Maus (neu)

wieso gibst du das okonüm nicht einfach zurück per widerrufsrecht ?
von Günther
09.08.2009, 19:00
Forum: Mainboards
Thema: Suche ein 775 Mainboard!
Antworten: 4
Zugriffe: 15850

Re: Suche ein 775 Mainboard!

Hi, wenn du noch auf der Suche bist biete ich gerade ein Asus P5Q Pro an.
von Günther
09.08.2009, 18:57
Forum: Marktplatz
Thema: [V] PC Auflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

[V] PC Auflösung

Hi, vielleicht kennen mich einige noch, ich löse meinen PC auf da ich bald umziehe und oft den Standort wechseln werde. Da bringt ein großer schwerer Desktop PC nix. Alles funktioniert eindwandfrei und ist in der Regel mit OVP und Zubehör Mainboard: Asus P5Q Pro, Sockel 775 http://www.hardwareschott...
von Günther
30.03.2009, 15:46
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Drei Fragen zum Ego-Shooter ,,Quake 4 "
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Re: Drei Fragen zum Ego-Shooter ,,Quake 4 "

Ich habe die englische Version hier im Original, neuwertiger Zustand.

Wenn du es haben willst, 10 € inkl. Porto und du musst mir versichern dass du 18 bist.
von Günther
19.03.2009, 13:06
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Illegale Tätigkeiten und eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Re: Illegale Tätigkeiten und eBay

Zum Glück sind wir nicht in den USA :D
von Günther
18.03.2009, 18:17
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: PC Spiele etc ab 18 VS Amokläufer?
Antworten: 15
Zugriffe: 6131

Re: PC Spiele etc ab 18 VS Amokläufer?

Und täglich grüßt das Murmeltier.
von Günther
08.03.2009, 13:16
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Es gibt sie doch: die guten Banker!
Antworten: 5
Zugriffe: 2700

Re: Es gibt sie doch: die guten Banker!

Der Zumwinkel zum Beispiel hat ein paar Euros mehr geklaut als 1,30.
Der muss aber dennoch nicht von Hartz IV leben sondern chillt auf den Malediven in der Sonne.
von Günther
08.03.2009, 13:09
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Illegale Tätigkeiten und eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Re: Illegale Tätigkeiten und eBay

Ich will dich ja wirklich nicht angreifen, aber du hättest einfach mal genau lesen sollen. Und nochwas... mach dir nicht so viele Gedanken über illegale Machenschaften... wenn irgendjemand gegen Leute wie dich und mich vorgehen würde, weil wir mal hier ein Lied bei youtube runterziehen, oder da ein ...
von Günther
08.03.2009, 10:34
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Illegale Tätigkeiten und eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Re: Illegale Tätigkeiten und eBay

Tolle Frage! Wollte damit sagen dass ich kein Wort verstehe, was du meinst! Ebay ist definitiv NICHT illegal. Sicherlich kann man da Sachen machen die es sind, aber ich hab keine Ahnung worauf du hinaus willst. Abmahnungen gibt es meines Wissens in letzter Zeit häufig bei privaten Verkäufern, die in...
von Günther
06.03.2009, 23:10
Forum: Marktplatz
Thema: [v] HD4870 512 MB
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

Re: [v] HD4870 512 MB

Hab keine PM bekommen...
von Günther
06.03.2009, 11:48
Forum: Marktplatz
Thema: [v] HD4870 512 MB
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

Re: [v] HD4870 512 MB

Wär ich einverstanden. Was würdest du dann draufpacken ?
von Günther
05.03.2009, 21:57
Forum: Marktplatz
Thema: [v] HD4870 512 MB
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

Re: [v] HD4870 512 MB

Soll natürlich möglichst was gammliges sein was nicht viel mehr kann als 1600x1200 aufm Desktop darstellen.
von Günther
05.03.2009, 18:08
Forum: Marktplatz
Thema: [v] HD4870 512 MB
Antworten: 8
Zugriffe: 3332

[v] HD4870 512 MB

Moni , hätte jemand Verwendung für ne 4870 ? Ich zock einfach nicht mehr... ist ja totes Kapital. Karte wurde fast nie ausgelastet. Sehr guter Zustand optisch & technisch. Es handelt sich um die Powercolor 4870 HD mit vollem Zubehör. 150 Euro wollt schon haben. Realistisch ? Da ich ja irgendwas ...
von Günther
04.03.2009, 16:43
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Wer studiert neben dem Beruf
Antworten: 19
Zugriffe: 12689

Re: Wer studiert neben dem Beruf

Ich habe heute die Zusage bekommen zu dem Jobwechsel, wie ich ihn in einem anderen Thread schon angedeutet habe. Da es jetzt offiziell ist kann ichs auch sagen: Werde ab 1.10. ein Duales Studium mit Abschluss Diplom Betriebswirt FH bei der Deutschen Bundesbank beginnen. Ist dann quasi auch studieren...
von Günther
23.02.2009, 20:36
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Obama will Staatsdefizit halbieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3252

Re: Obama will Staatsdefizit halbieren

-AB- hat geschrieben:bei welcher bank arbeitest du nochmal? ich will kündigen! ;)


Für eine Kleine!
von Günther
22.02.2009, 13:53
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Obama will Staatsdefizit halbieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3252

Re: Obama will Staatsdefizit halbieren

Es kommen äußerst gräßliche Zeiten auf uns zu, ohne jetzt schwarzmalen zu wollen.

Zur erweiterten Suche