Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiWan
17.06.2008, 19:51
Forum: Kühlung
Thema: Wasserkühlung - Was brauche ich? Neuling und Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 8558

Re: Wasserkühlung - Was brauche ich? Neuling und Fragen

:thx:


Was für Teile würden sich denn empfehlen lassen um nen E8400 zu kühlen? Also wieviel Liter müssen mindestens fließen?
von TobiWan
17.06.2008, 18:56
Forum: Kühlung
Thema: Wasserkühlung - Was brauche ich? Neuling und Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 8558

Re: Wasserkühlung - Was brauche ich? Neuling und Fragen

naja gut, angenommen die Grafikkarte käme auch noch an die kühlung, ich will ja nur mal n überblick haben
von TobiWan
17.06.2008, 18:39
Forum: Kühlung
Thema: Wasserkühlung - Was brauche ich? Neuling und Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 8558

Wasserkühlung - Was brauche ich? Neuling und Fragen

Moin, bin bei meiner Suche nach Informationen über Waküs über dieses Board gestolpert. Also registriert, n paar Threads gelsen, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich suche ne WAKÜ für meine CPU (Intel E8400 @ 3,0GhZ), weils gut aussieht. xD Ich hab eine 8800GT Grafikkarte, die aber weiterhin ...

Zur erweiterten Suche