Die Suche ergab 48 Treffer

von lin0r
29.12.2008, 22:49
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Steam Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4408

Re: [V] Steam Account

Source auch dabei?
von lin0r
03.12.2008, 16:51
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Auflösung etwas komisch..was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 7163

Re: Auflösung etwas komisch..was nun?

Hey...

also das funktioniert nicht bei mir...

Ich switche um und er zeigt mir dann genau die Auflösung die ich auf dm Laptop auch habe...



Kann mir jemand weiter helfen..wieso das so ist?
von lin0r
29.11.2008, 15:01
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Auflösung etwas komisch..was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 7163

Auflösung etwas komisch..was nun?

Hey leute, ich habe einen Lappi und einen HD Fernseher (Diagonale 82cm). Aufm lappi habe ich eine auflösung von 1440x900 und wenn ich auf den Fernseher umschalte, möchte ich diese Auflösung auf dem Laptop beibehalten. Am fernseher soll das eine Auflösung von 1024x768 kommen. Mein Problem is einfach,...
von lin0r
27.09.2008, 14:34
Forum: Mainboards
Thema: D-Bracket™ 2 Connector Signale??
Antworten: 3
Zugriffe: 2859

Re: D-Bracket™ 2 Connector Signale??

Also laut MSI...ist irgendetwas mit dem Arbeitsspeicher...????

DIe sind aber neue..also ich bin grade ratlos...hmpf...

Habe schon alle umgesteckt etc... mies mies
von lin0r
27.09.2008, 13:34
Forum: Mainboards
Thema: D-Bracket™ 2 Connector Signale??
Antworten: 3
Zugriffe: 2859

D-Bracket™ 2 Connector Signale??

Hey leute, habe für meine kleine schwester einen PC zusammengestellt: AMD AthlonXP 2400+ MSI K7N2 Delta Platinum 1GB (2x 256DDR Infineon + 512DDR nOname) 40GB HDD Geforce 6800 AGP NUn habe ich das problem, sobald ich es einschalte, erscheint kein Bild! Der D-Bracket zeigt mir folgendes an: 1. Grün 2...
von lin0r
21.09.2008, 09:10
Forum: Internet & DSL
Thema: Bei welchem DSL-Provider seid Ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 11098

Re: Bei welchem DSL-Provider seid Ihr?

Arcor

DSL 6000 = ist immer zwischen 5600 - 6000
Tele flat
Handy flat

Alles zusammen 49,90€ :respekt:
von lin0r
16.09.2008, 18:21
Forum: PC-Support
Thema: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..
Antworten: 13
Zugriffe: 6090

Re: PC kaputt? Schwarzer Bildschirm..

Genau das selbe problem habe ich auch :help:


Wie meint ihr das, mit dem kurzschliessen oder sowas...???
von lin0r
16.09.2008, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Monitor bleibt schwarz...?...Wieso?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Monitor bleibt schwarz...?...Wieso?????

Hey, also ich habe das mal mit der Grafikkarte ausprobiert und muss leider sagen, das es beim selben blieb! Habe eine Geforce 4MX 440 drin gehabt...die selben probleme. Dann habe ich noch die IDE Kabel gewechselt = Probs bleiben Festplatte gewechselt = Probs bleiben Arbeitsspeicher gewechselt = Prob...
von lin0r
13.09.2008, 13:16
Forum: Marktplatz
Thema: [S] DVD-Brenner
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Re: [S] DVD-Brenner

Günther hat geschrieben:Moin, hätt nen weißen mit nem optischen Mangel, funzt einwandfrei, 10 Euro wär er dein.
LG 4163B, DVD+-R,DL,RW



Hey,

was heisst optischen mangel?????
von lin0r
13.09.2008, 11:28
Forum: Marktplatz
Thema: [S] DVD-Brenner
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

[S] DVD-Brenner

Hey leutz,

suche einen schwarzen DVD-Brenner. Marke ist egal, hauptsache es ist funktionsfähig.
von lin0r
30.08.2008, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Monitor bleibt schwarz...?...Wieso?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Monitor bleibt schwarz...?...Wieso?????

Achsooooo...

also wird die Grafikkarte Fehlerhaft sein...?????...

Kann man dies vielleicht mit einem Update beheben??
von lin0r
30.08.2008, 09:16
Forum: Allgemein
Thema: Monitor bleibt schwarz...?...Wieso?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Monitor bleibt schwarz...?...Wieso?????

Hey leute, habe ein kleines problem. Ich habe schon seid längerem einen Desktop computer und bin damit auch sehr zufrieden. Doch seid einger Zeit, bleibt der Monitor beim anmachen schwarz! Nach mehreren versuchen (an - aus, an - aus) bootet er die Festplatte und der Monitor geht auch normal an. Also...
von lin0r
07.07.2008, 20:46
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Hitze unterschied zwischen XP vs. Vista?
Antworten: 2
Zugriffe: 5779

Hitze unterschied zwischen XP vs. Vista?

Hey leute,

habe einen lappi (dv9037ea) und habe ein klenes problem.

Mein Lappi überhitzt schnell und nun meine frage an euch...

Macht es irgendeinen unterschied, wenn ich XP oder Vista drauf habe????? Spielt die Temp denn irgendwie verrückt???????

Habe zur Zeit Vista Buisness drauf.

Plz help
von lin0r
07.02.2008, 11:50
Forum: Mainboards
Thema: ASRock ConRoeXFire-eSATA2.... kein CD Anschluss da...
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

coolmann hat geschrieben:ich würd auf sata festplatte umsteigen


Joar klar. ist natürlich schneller, nur die Festplatte ist grade NEU und wäre schade, die jetzt wiederwegzugeben.
von lin0r
07.02.2008, 10:35
Forum: Mainboards
Thema: ASRock ConRoeXFire-eSATA2.... kein CD Anschluss da...
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

Achso... werde dann mal HDD und CD an einem ide dran tun. Danke für eure hilfe CD Laufwerke sind immernoch UDMA-33, oder? Dann wird die HDD aber ausgebremst, weil sie dann auch nur auf UDMA-33 läuft. --> maximal 33 MB/s Was soll ich deiner Meinung nach tun???? habe das jetzt so, das "CD-laufwe...
von lin0r
06.02.2008, 17:08
Forum: Mainboards
Thema: ASRock ConRoeXFire-eSATA2.... kein CD Anschluss da...
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

Achso...
werde dann mal HDD und CD an einem ide dran tun.

Danke für eure hilfe
von lin0r
06.02.2008, 16:10
Forum: Mainboards
Thema: ASRock ConRoeXFire-eSATA2.... kein CD Anschluss da...
Antworten: 10
Zugriffe: 4993

ASRock ConRoeXFire-eSATA2.... kein CD Anschluss da...

Hey leute...
finde auf dem Board keinen Anschluss für meinen DVD BRenner..heißt das vielleicht, das ich ein SATA Laufwerk brauche????
von lin0r
31.01.2008, 18:16
Forum: Nvidia
Thema: SLI Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

tor123 hat geschrieben:Das geht mit den beiden schon mal gar nicht.
Du brauchst zwei Karten mit dem gleichen Chip!
zwei 66er oder zwei 86er.


Achso..das wollte ich wissen, danke
von lin0r
31.01.2008, 17:31
Forum: Nvidia
Thema: SLI Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

SLI Frage

Hey leute,
habe jetzt hier einmal eine Geforce 6600GT SLI rumliegen und eine Geforce 8600GT SLI.

Kann ich die beiden verbinden oder geht das nur mit 2 gleichen grafikkarten????
von lin0r
04.08.2007, 12:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131504

VERGEBEN

Zur erweiterten Suche