Die Suche ergab 7 Treffer

von nOphOb!c
13.07.2004, 21:31
Forum: Forum-Informationen
Thema: Wie und Warum seid ihr hier im Forum gelandet?
Antworten: 98
Zugriffe: 106897

Hallo... (lang keine Zeit gehabt..) natürlicher Weise bin ich noch 30. bin hier mal so gelandet - weil ich eine Prozessorentabelle brauchte... (@schmitty die Datenbank brauchte ich schon oft) Mit Bedauern stell ich allerdings fest , dass hier manches Zeug zum 10.000 mal ZERLABERT wird.... und manchm...
von nOphOb!c
21.06.2004, 17:26
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: WAS HALTET IHR VON AMD?????
Antworten: 74
Zugriffe: 44327

Steffen hat geschrieben:
ääh... Ich hab noch 'ne Frage: Wie kann ich eigentlich Moderator werden?

:think:

Gibt doch genug... :D

zur Frägsche:
Ich hab und würd AMD immer bevorzugen. s.o. @schmitty
von nOphOb!c
14.06.2004, 13:25
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: Was bedeutet für euch Overclocking?
Antworten: 53
Zugriffe: 54571

Beitrag : ich glaub das ist eindeutig ...

Bar-B-Q time


:twisted:
von nOphOb!c
05.06.2004, 23:52
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 122540

im Durschnitt ca. 1 jahr....
von nOphOb!c
24.03.2004, 20:43
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 178342

Highlander hat geschrieben:Mein Netzteil ist ein NoName 300W@400W. Ein paar Transistoren gewechselt und schon gabs mehr Power.



Ha ha ha ... iss ja nen LoL'er ...
Kannst de dat mal genauer erklären. (Klingt lustig, interessant..)
Man ich lach immer noch....
von nOphOb!c
06.02.2004, 01:00
Forum: Linux
Thema: Welches Betriebssystem verwendet ihr ?
Antworten: 59
Zugriffe: 67997

also ich hab auch linux.... auf cd :) aber da da nix mit zocken ist ist es keine alternative für mich. Ich möchte mal widersprechen, du kannst mit WINE (WindowsEmulator) sehr wohl , sehr schön und äußerst stabil RTCW und fast all Quake Engine Games zocken. Es geht natürlich noch nicht alles... // U...
von nOphOb!c
22.01.2004, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Grafikchip besitzt Eure Grafikkarte?
Antworten: 61
Zugriffe: 36785

Hab ne Atlantis 9600 Pro FB. Und ich lieb sie..

Zur erweiterten Suche