Die Suche ergab 9 Treffer

von hws3758
03.12.2011, 17:09
Forum: Windows Allgemein
Thema: Prozess unter Win XP belegt Speicher
Antworten: 1
Zugriffe: 5148

Prozess unter Win XP belegt Speicher

Win XP Home SP3

Einige Minuten nach PC-Start startet irgendein Programm und belegt den Speicher, der PC arbeitet deutlich verlangsamt.

Task sind unter Windows nicht angelegt, der Virenscanner findet nichts.

Wo kann ich nachsehen, was da passiert ?
von hws3758
03.12.2011, 12:43
Forum: PC-Support
Thema: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 4200+ aufrüsten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 27816

Re: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 4200+ aufrüsten ?

so ca. 600,- Euro

bekommt man da was Gutes ?

habe gerade bei Aldi das Angebot zum AKOYA P5330 D gesehen

ist der gut ?

ich mache hauptsächlich Büro, Internet usw.

TV-Karte ( HD ( sollte eingebaut werden

gelegentlich werden alte Videos ( VHS ) bearbeitet
von hws3758
03.12.2011, 08:56
Forum: PC-Support
Thema: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 4200+ aufrüsten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 27816

AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 4200+ aufrüsten ?

Da mein PC mit den vielen Anwendungen( die ja auch schonmal gleichzeitig geöffnet sind ) immer langsamer wird, überlege ich eine Aufrüstung des PCs. Videos bearbeiten ist auch sehr zeitaufwendig . Lohnt das oder ist Neukauf besser ? Meine Hardware: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20...
von hws3758
25.11.2011, 18:53
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC für Büro und Videoschnitte
Antworten: 2
Zugriffe: 2247

PC für Büro und Videoschnitte

Ich bin kein Experte und möchte einen neuen PC kaufen. Preisvorstellung ca. 600,- Euro. Was brauche ich da ? Ich benötige nur den PC mit aktuell üblicher Schnelligkeit. Bildschirm usw. ist vorhanden. Folgendes möchte ich machen: Internet über LAN-Anschluß, Fritzbox ist vorhanden Büroarbeiten Fernseh...
von hws3758
18.07.2011, 16:31
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautstärkeschwankungen Win XP
Antworten: 7
Zugriffe: 7550

Re: Lautstärkeschwankungen Win XP

aktueller Treiber ist installiert

ich nutze die Boxen meines Bildschirms Samsung Syncmaster P2270 HD

kann ich die Hardware oder Soundkarte prüfen ?
von hws3758
17.07.2011, 14:07
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautstärkeschwankungen Win XP
Antworten: 7
Zugriffe: 7550

Re: Lautstärkeschwankungen Win XP

Habe das Mikro aus der Soundkarte gezogen und alle Anwendung getestet. Die Laustärkeschwankungen sind weiterhin da.
von hws3758
03.07.2011, 13:11
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautstärkeschwankungen Win XP
Antworten: 7
Zugriffe: 7550

Re: Lautstärkeschwankungen Win XP

bei XP kann ich nichts Entsprechendes finden

ich habe mal das Mikro weiter von den Boxen aufgehängt und teste mal

melde mich wieder
von hws3758
03.07.2011, 11:35
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautstärkeschwankungen Win XP
Antworten: 7
Zugriffe: 7550

Re: Lautstärkeschwankungen Win XP

ja, Mikro hängt auch an der Soundkarte
von hws3758
03.07.2011, 10:33
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautstärkeschwankungen Win XP
Antworten: 7
Zugriffe: 7550

Lautstärkeschwankungen Win XP

Mein PC hat immer Schwankungen in der Lautstärke, dies betrifft alle Anwendung, die mit Sound arbeiten. Was kann ich ändern ? :? System: WIN XP Home SP 3 auf AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ Board ASUS M2V, Treiber Realtek HD Audio 5.10.0.5953 Ausgabe über Samsung SyncMaster P2270HD Bildschirmboxen,...

Zur erweiterten Suche